-
Das ist das Ladegerät: http://www.vivanco.de/cgi-bin/…=8120&catId=0&id=xmCi3Zji
Ich fahre einen Rover 25. Aber ich denke nicht dass es was mit dem Auto zu tun hat:) Aber probier ruhig mal aus, das iPhone zu Laden und an die Adapterkassette mal was anderes anzuschließen. So kann man wenigsten schon mal eine Fehlerquelle ausschließen.
-
Ich nutze auch einen Kasettenadapter. Funktioniert bei mir problemlos. Habe jedoch das gleiche Ladergerät wie Fexmania.
Tritt dein Problem nur bei laufender Navi auf? Was ist mit den Navi-Anweisungen? Kommen die?
-
Was ich schon immer mal wissen wollte:)
Funktioniert bei Navigon Reality View auch im Landscape Modus oder nur im Portrait?
-
Zitat
Original geschrieben von SaschaBohr
http://www.inside-handy.de/news/16652.html
Weiß ja nicht ob ich das hier posten darf aufgrund von Foren Richtlinien, aber ist ja nur nen Info-Artikel und kein How do i!
Ist jetzt nur das was ich mal eben als ersten Eintrag bei google gefunden habe!
Es gibt noch viel mehr und das DEV-Team schreibt auch auf ihrer Seite immer das neuste.
Gut, dann lesen wir was in deinem Link steht;)
Zitat
Allerdings ist aufgrund des neuen Speicherbausteins nur ein Tethered-Jailbreak verfügbar. Das heißt bei einem Neustart des iPhones, muss auch der Hack neu durchgeführt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von SaschaBohr
Auch das ist mittlerweile geknackt!
Also zur Zeit kein Problem ein Jailbreak auf jedes iPhone zu setzen
Also ich kann dazu nichts finden, nach meinem Kenntnisstand geht dass immer noch nicht. Oder verwechselst du Bootrom mit Baseband?
-
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
So, nun auch mal meine Erfahrungen bezüglich iPhone (3GS) im Auto mit laufendem Navigon und Musik.
Hatte zuerst den Belkin Micro USB Charger. Leider bekam er bei meinem Zigarettenanzünder keinen richtigen Kontakt und konnte somit auch nicht laden und zudem soll er auch keine Erhaltungsladung haben.
Nachdem ich ihn umgetauscht habe, habe ich mir beim "ich bin doch nicht blöd"-Markt von Vivanco den DC/USB Charging Adapter gekauft (Bezeichnung: CPA 1001 USB). Steht auch extra auf der Verpackung "iPod, iPhone Compatible".

Maximaler Ladestrom beträgt 1A und ist durch eine Sichererung geschützt. Preis: 7,49€
Das Gerät läd einwandfrei und auch während der Navigation + iPod recht zügig. Wenn das Gerät voll ist wird der Ladestrom gehalten (Steckersymbol).
Der Vorteil des Ladegerätes besteht darin, dass ein beliebiges Kabel angeschlossen werden kann (Vorteil bei weit entferntem Zigarettenanzünder). Ich verwende das Original Kabel vom iPhone Ladegerät.
Gruß
Alles anzeigen
Danke für den Tip, ist glaube ich die beste Möglichkeit was günstiges aber vernünftiges zu bekommen. Habs mir bei Amazon geholt, da weder Saturn noch MediaMarkt das ding da hatten. Sitzt sehr fest im Zigarettenanzünder und macht was es soll. Auf meiner Verpackung steht übrigens nur was vom iPod, nichts vom iPhone
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Versuche es über dein Iphone.
@all
Wenn ich im Apple Strore die Car Kit Halterung bestelle, wo kann ich da Gutscheine einfügen? Ist es beim letzten Akt wo auf Rabatt hingewiesen wird?
Da ja Pro Markt und Conrad 3 für 2 Aktion mit Itunes Guthaben Karten hat würde sich ein Kauf ja lohnen.
Noe
Alles anzeigen
die iTunes Karten gelten nur für den kauf von Software und Musik, nicht für Hardware
-
-
Hallo,
wegen Umstieg auf iPhone trenne ich mich von meinem 5800.
Das Gerät wurde glaube ich im August oder Juli gekauft (muss mal auf der Rechnung schauen). Sieht aus wie neu, immer mit einer Tasche von Yomix verwendet. Die Tasche (schwarz, kord, mit Mikrofaser Futter) gibt es dazu. OVP vorhanden. Komplettes Zubehör auch. Kopfhörer nie benutzt.
Preis 195 inkl Versand
-