Beiträge von KellerKind1979

Zitat

Original geschrieben von SaschaBohr
    http://www.inside-handy.de/news/16652.html

Weiß ja nicht ob ich das hier posten darf aufgrund von Foren Richtlinien, aber ist ja nur nen Info-Artikel und kein How do i!

Ist jetzt nur das was ich mal eben als ersten Eintrag bei google gefunden habe!
    Es gibt noch viel mehr und das DEV-Team schreibt auch auf ihrer Seite immer das neuste.

Gut, dann lesen wir was in deinem Link steht;)

Zitat

Allerdings ist aufgrund des neuen Speicherbausteins nur ein Tethered-Jailbreak verfügbar. Das heißt bei einem Neustart des iPhones, muss auch der Hack neu durchgeführt werden.

Zitat

Original geschrieben von SaschaBohr
    Auch das ist mittlerweile geknackt!
    Also zur Zeit kein Problem ein Jailbreak auf jedes iPhone zu setzen

Also ich kann dazu nichts finden, nach meinem Kenntnisstand geht dass immer noch nicht. Oder verwechselst du Bootrom mit Baseband?

Danke für den Tip, ist glaube ich die beste Möglichkeit was günstiges aber vernünftiges zu bekommen. Habs mir bei Amazon geholt, da weder Saturn noch MediaMarkt das ding da hatten. Sitzt sehr fest im Zigarettenanzünder und macht was es soll. Auf meiner Verpackung steht übrigens nur was vom iPod, nichts vom iPhone

die iTunes Karten gelten nur für den kauf von Software und Musik, nicht für Hardware

Hallo,

wegen Umstieg auf iPhone trenne ich mich von meinem 5800.

Das Gerät wurde glaube ich im August oder Juli gekauft (muss mal auf der Rechnung schauen). Sieht aus wie neu, immer mit einer Tasche von Yomix verwendet. Die Tasche (schwarz, kord, mit Mikrofaser Futter) gibt es dazu. OVP vorhanden. Komplettes Zubehör auch. Kopfhörer nie benutzt.

Preis 195 inkl Versand