Kennt jemand diese hier: http://www.cect-shop.com/Handy…reen--Schwarz_p880_x2.htm
Sieht vom Design her gar nicht mal so schlecht aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand diese hier: http://www.cect-shop.com/Handy…reen--Schwarz_p880_x2.htm
Sieht vom Design her gar nicht mal so schlecht aus.
Hallo,
ich verkaufe mein iPad, da ich Geld für eine Neuanschaffung brauche.
Es ist die 3G Version mit 64 GB.
Dazu gibts McAlly Bookstand Hülle in Grau. Ipad wurde von mir die ganze Zeit nur mit dieser Hülle verwendet und sieht noch aus wie neu.
OVP, Ladegerät und USB kabel sind dabei.
Abholung in Raum Frankfurt/Marburg/Kassel möglich.
Preis: 460,-
Hi,
hat jemand mit o2on Vertrag mal die Gutschrift erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von dgdenius
kann es denn sein, dass kein einziger o2 shop micro simkarten da hat??? hab jetzt in 5 angerufen und kein einziger hat die ich dreh noch durch
ich weiß nicht wie es in den shops aussieht, aber vor ein zwei wochen hat mir die business hotline erzählt dass ein wechsel auf die micro-sim ca. zwei wochen dauern würde, da lieferschwirigkeiten.
hab meine dann zugeschnitten und funktioniert:)
Hallo,
Habe mir jetzt o2on Upgrade Vertrag geholt und habe eine Frage:
Ist es möglich seine Daten über die Website von o2 einzusehen/zu verändern? Wenn ich mich einlogge kommt immer eine Fehlermeldung dass aus technischen Gründen kein Zugriff möglich ist oder sowas ähnliches. Das einzige was ich einsehen ändern kann sind meine multicard Einstellungen
Eschborn (bei Frankfurt) auch
Bitte Ihr bestmögliches Auszahlungsangebot für o2on Upgrade mit Rufnummermitnahme per PN ![]()
Blöde Frage, aber an der Gitarre hast du alles richtig eingestellt? Schön aufgedreht? ![]()
Dann kannst du noch mal bei iRock mal den Gain hochschrauben, ist vielleicht zu niedrig eingestellt.
Zum messen, ich bin zwar kein elektrotechnik profi, aber es scheint wohl nur wichtig zu sein dass ground auf 2 liegt, siehe die tabelle und bild oberhalb der tabelle. Dann nimmst du ein Messgerät, stellst den auf Durchgangsprüfer und verbindest mit einer klemme die stelle an der klinke die als 2 markiert ist und die andere klemme an beliebigem chinch anschluss an die runde metallumrandung(nicht den stift). Wenns piept ist richtig.
Ich hoffe ich hab es richtig erkärt, falls nicht bitte schreiben
Also eigentlich sollte jeder standard alt-videokamera av kabel funktionieren, die in der tabelle auf der website die nicht gehen sind ja meist von irgendwelchen mp3 playern oder ähnlichem. ich habe meins bei einem typischem türkischem import-export geschäft gekauft. Funktioniert (habe aber sicherheitshalber gleich mal im geschäft gemessen ob die belegung richtig ist), was mir fehlt ist noch ein adapter für die kopfhörer, muss ich noch irgendwo besorgen.
Probierst du es bereits mit iRock oder noch ohne?
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Zuverlässig lässt sich der Datenverkehr nicht komplett ausschalten, auch nicht mit SBSettings!
Es hilt eigentlich nur eine falsche APN-Einstellung (außer bei o2, die setzen irgendwie immer die richtige APN Einstellung).
@ ElKaracho
Das hätte die Suche auch ergeben müssen
Also wenn ich über sbsettings edge ausschalte, kann bei mir kein App mehr eine Verbindung aufbauen.