ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Dann konfigurier es halt manuell.
hab ich auch schon probiert, will einfach nicht in verbindung mit profimail klappen. auf meinem sx1 funktionierte alles
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Dann konfigurier es halt manuell.
hab ich auch schon probiert, will einfach nicht in verbindung mit profimail klappen. auf meinem sx1 funktionierte alles
Danke, geht aber irgendwie trotz dem nicht
Habe endlich auch mein D730 bekommen. Hat jemand internet mit o2 hinbekommen?
mms und wap gehen, aber internet nicht. Die automatischen einstellungen von 02 seite werden nicht gesendet. Hat jemand ein tip?
Danke.kann jemand vielleicht smartmovie probieren? Stehe vor der entscheidung das ding zu kaufen, fahre aber oft zug, und schau dort filme, mir währe es wichtig wenn stabil läuft
ja, aber vielleicht hat ja jemand mehr soft ausprobiert
TomTom hab ich noch gefunden
Leider habe ich im moment keine zeit die ganzen 26 seiten durchzulesen.
Wie sieht es mit der kompatibilität zu symbian anwendungen aus. Läuft z.B smartmovie gut drauf?
Hi, wer kann mir ein Vertrag mit SX1 und einer XBOX anbieten, am liebsten im E-Plus netz.
ich habe eine Transcend und die funktioniert sehr gut. Der preisunterschied ist auch nicht seh groß. Bei Hama würde ich stark vermuten das die jedes mal was anderes einkaufen und ihren namen drauf kleben. Also kann man davon nicht ausgehen das die bei jemand mal funktioniert hat
Nein, hab eins bei ebay ersteigert. Bis jetzt zufrieden.