@ Seymor
Wie hast du bitteschön auf deinem 3650 ein UKW-Radio ohne Zusatzhardware hinbekommen?
Per Symbian-Programm? Welches ist das und wie funktioniert das? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Seymor
Wie hast du bitteschön auf deinem 3650 ein UKW-Radio ohne Zusatzhardware hinbekommen?
Per Symbian-Programm? Welches ist das und wie funktioniert das? :eek:
@ Anja
Die rotbraune Farbe entsteht durch Lichtbrechung und -streuung an der Erdatmosphäre. Dadurch daß der Mond im Erdschatten stand würde er eigtl. gar kein Licht abbekommen, an Lufthülle der Erde wird dagegen rotes Licht Richtung Mond gebrochen.
Andersherum würde man vom Mond aus die Erde sehen umkränzt von Rot.
ja hey hier in Schwalbach ist der Mond schön zu sehn
teils noch Sichel, teils schon schöööön tief rot / rorbraun / orange ! :top:
ja hey hier in Schwalbach ist der Mond schön zu sehn
teils noch Sichel, teils schon schöööön tief rot / rorbraun / orange ! :top:
bin betrunken ... ![]()
Gerät behalten und im Zweifelsfall auf die Garantie pfeifen.
Geil. Was anderes kann ich dazu einfach nicht sagen. Habe das Gerät vorgestern schon im Biete gesehen und mich gefragt was es wohl so alles kann, aber dein kleiner Testbericht (:top:) macht richtig Appetit.
Irgendwie kann ich nur einen dicken Minuspunkt sehen: der nicht erweiterbare Speicher. Wieviel Megabyte sind denn eingebaut?
Wenn die jetzt noch einen SD-Slot einbauen wärs doch absolut perfekt.
Da du schreibst "Preis jetzt weniger als 1200$": wieviel müßte man dafür jetzt ca. ausgeben, auch nur grobe Schätzung? :cool:
Hey mit 11.000€ würde ich eine Orgie vom feinsten feiern mit erheblich besser aussehenden Frauen... ![]()
Hier wärs echt mal interessant ob da Spaßbieter am Werk sind oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
.. z.b. hier 356 roadster HIER ... für meinen geschmackt nicht schlecht ... für die optik noch schönere felgen (geschmackssache) und für dich technik und sicherheit kann man bestimmt noch etwas tun
Ne also da gibt es weitaus bessere Replikas, das Ding sieht ja aus wie ein 911er (was bestimmt auch drunter steckt) dem man eine 356er Front und Heck angepappt hat. ![]()
So ein Auto würde ich nicht als Replika bezeichnen sondern als 911er Umbau.
mmh ich glaube das ist gar kein Fehler.
Das 2100 kann doch SMS nur auf der SIM-Karte speichern. Und bei meinem alten 6110 war es jedenfalls so daß neu eingegangene SMS immer auf dem gerade freien Speicherplatz der Karte gespeichert wurden und der muß nicht unbedingt ganz oben in der Liste stehen. ![]()