Beiträge von victor

*anschließ*

Ja das stimmt, vielleicht kann mal einer Licht in die SPV-Versionen bringen. Wie ist die Entwicklungsreihenfolge, welches ist das modernste, welches das beste?
    Orange SPV , Tanager , Canary .... glaube es gibt noch eins... :confused:
    Und wo könnte ich noch eines für 199€ bekommen?

Grüße, Victor

Ärgerlich sowas.
    Ich nehme an da ist irgendwas nicht richtig isoliert, sodaß Strom irgendwelcher Art (Netzspannung oder Niedervoltbereich) weiter fließen kann als er soll.
    Tip: umwickle doch diese metallischen Bereiche am Pulsmesser oder wo du noch einen Schlag bekommen hast mit Gummiband, Klebeband oder ähnlichem Nichtleitendem Material!

Ne du das Geräusch kenne ich, das ist ganz normal.
    Ein alter Highscreen-15zöller und ein eizo-Monitor von einem Freund machen auch genau dieses Furz-Geräusch.
    Solange der Monitor ein normales Bild anzeigt und nicht stinkt, ist auch auf jeden Fall alles in Ordnung.

Zitat

Das ist ja echt lustig, aber wenn man daran denkt, dass auch schon Aldi PCs deutlich über den Aldi Preisen bei Ebay weg gingen...

Nun ja, vielleicht kommt der Höchstbieter aber auch aus dem Gebiet von Aldi Nord oder nichtversorgtem Süd-Gebiet.
    Dann kanns schon sein daß so hoch geboten wird wenn der Anfahrtsweg teurer ist als der Ebay-Aufpreis.

Ich habe damals meine Verweigerung direkt zur Musterung im Kreiwehrersatzamt Wiesbaden mitgebracht.
    Wenn du diese Verweigerung einigermaßen intelligent (selber!) geschrieben hast und nicht aus Internettextbausteinen zusammengesetzt hast, dann wirst du so 100% Zivi.
    Wenn man meint man könne in der Verweigerung irgendwas schreiben, ein Bekannter von mir ist trotz abgegebener Verweigerung (gut, ich hab den Text nicht gelesen) nicht ausgemustert sondern trotzdem zum Heer einberufen worden.
    Wenn du die Verweigerung aber erst bei der Einberufung abgibst dann ists zuspät! Denn dann bist du sozusagen schon als Soldat beim Staat eingestellt und verpflichtet.
    Natürlich kannst du sie auch später (oder gar nicht ;) ) abgeben, die Chance ausgemustert zu werden sinkt dadurch jedoch.