Beiträge von victor

Ne das geht eben nicht, da erscheint nicht Ok oder Ändern wenn man draufdrückt, sondern es erscheint sofort das Startbild eines "Openwave Browsers" und es wird sofort versucht eine GPRS-Verbindung aufzubauen!

Hi Leute ich hab mal eine Frage,
    und zwar eine Freundin hat seit kurzem ein Siemens M55 und die linke Softkey-Taste hat im Ruhezustand (Stanbyscreen) die Beschriftung "t-zones" auf dem Display. Mit dem rechten Softkey gehts ins Menü, mit dem linken Softkey mit nur einem Druck zum t-zones-Portal.
    Kann man das nun so ändern daß der linke Softkey nicht mehr zu t-zones führt sondern mit einem Tastendruck beispielesweise zum SMS-Menü führt?
    Also so eine Art Hotkey. Geht das und wenn ja wie oder ist die t-zones-Belegung ein nichtentfernbares Branding von T-Mobile? :rolleyes:

Noch was: funktioniert eigtl. die ansteckbare Cam vom S55 auch am M55?

Vielen Dank für Antworten!

Grüße, Victor

Liebe Mekong, mit deinem Kinotipp rennst du bei mir offene Türen ein, den Film will ich unbedingt in den nächsten Tagen noch im Kino sehen.
    Schon das Buch war echt schön und mitreißend geschrieben, ich bin mal gespannt welche Szenen im Film auftauchen werden.
    Ich glaub ich werd immer vergleichen zwischen Buch und Film... :)

@ Shani Ace

Das stimmt so nicht ganz. SeleQ kann zwar den Schreibschutz von Dateien aufheben, aber nur von Dateien die auf Laufwerk C: oder D: liegen. Laufwerk Z: ist nur für Systemdateien da und kann auch nur mit entsprechendem Flash-Equipment beschrieben gelöscht oder überschrieben werden.

Eine recht ausgefallene Aufgabe für ein Handy.
    Mit dem 3650 müßte das aber möglich sein; Dateianhänge lassen sich per Email verschicken und genug Speicher kann man mit der MMC auch hinzufügen.
    Standardmäßig nimmt das 3650 glaube ich im .amr-Format auf, mittels eines 3gp-Players und Apple Quicktime kann man das auch auf dem PC wiedergeben. Mit 3rd-Party Software kann man bestimmt auch in anderen Formaten aufnehmen, das weiß ich aber nicht.
    Bei einem Diktat von 30-45min kommt aber eine nicht ganz unbeachtliche Datenmenge zusammen die dann per GSm-Netz verschickt werden soll und das ist absolut nicht billig, deswegen würde ich mir das nochmal überlegen.

Edit: Nichtnur mit dem 3650 müßte das funktionieren, sondern auch mit den Symbian-Geräten 6600 und S/// P800. Auch das Orange SPV ist IMHO zu sowas fähig, beim SPV bin ich mir aber nicht sicher.

Enorm muß der Druck gar nicht mal sein, nur an der falschen Stelle und im falschen Winkel, dann kann sowas unter ungünstigen Umständen passieren.
    Dazu brauchst du gar nicht auf dem Handy rumzuhämmern; mein 7650 (mit doch recht großem Display) ist mir schon paarmal aus Brusthöhe auf Kachelboden gefallen und es ist nichts passiert, andere 3310er fallen 20cm auf Teppichboden -> Displayschaden.
    Produktionsfehler schön und gut, die Frage kam auch schon paarmal hier bei TT. Nur wo soll in einer Plastikscheibe ein Produktionsfehler sein; und das Display ist nicht im Ruhezustand auf dem Tisch geplatzt sondern in deiner Aktentasche und hat vorher funktioniert. ;)
    Daß dir 230€ zu teuer sind kann ich gut verstehen, wärs mir auch. Daher mein Rat: entweder ohne Außendisplay weitertelefonieren oder das V200 bei ebay verkaufen (aber mit Hinweis auf den Schaden!) und ein anderes Handy für den Erlös kaufen....