kurze OT-Frage (sorry!) @ oli-haas
Wie hast du's geschafft dienen Xp-Desktop (Titelleisten und so weiter) so aussehen zu lassen? Zusatzprogramm?
Danke für eine Antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurze OT-Frage (sorry!) @ oli-haas
Wie hast du's geschafft dienen Xp-Desktop (Titelleisten und so weiter) so aussehen zu lassen? Zusatzprogramm?
Danke für eine Antwort!
Danke für den ersten Test-Überblick! :top:
Das von Motorola so sehnsüchtig erwartete Gerät, ich finde mit einer verdammt guten Optik, es muß ja nicht rot sein, schwarz oder dunkelblau sehen bestimmt schick aus.
Aber die Technik - das soll Motorolas neues Upperclass-Telefon sein?
Optik hin oder her, wenn schon nicht Bluetooth, dann wenigstens Infrarot und Datenfelder im Telefonbuch müssen einfach sein.
Wenigstens hat das Telefon 3MB Speicher laut dem franzöischen Test, nur für Photos oder als Flexmem?
hmmm ... :gpaul:
Das ist schon logisch daß man einen kaputten Pixel nicht umschalten kann. Ich glaube ich hab mich etwas verkehrt ausgedrückt; ich meinte nicht unbedingt Beleuchtung ausschalten sondern eher das irgendwie so drehen daß der betreffende Pixel keinen Strom mehr kriegt... geht das vielleicht?
*plonk*
@ pstrub
hast ja recht, daran habe ich gestern abend gar nicht gedacht, daß man dann sozusagen auf der ganzen Erde nur eine einzige Funkzelle hat.
@ Martyn
Kurzwellen können sich auch trotz der Erdkrümmung durch Reflektion an der Ionosphäre (?) fortpflanzen, sonst würdest du z.B. auch hier keine Kurzwellensender aus Asien oder Südamerika empfangen. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Für anständige Qualität bräuchte man aber vielleicht doch einige Sender.
Ups hatte überlesen daß das ja ein Fußballvereins-Platz ist :apaul: ich dachte ihr würdet da mehr oder weniger einmalig auf einer Wiese rumbolzen
.
Da ja dort regelmäßig gespielt werden dürfte könnte vom Verein aus ein Fangnetz schon drin sein.
Da Wände auch nicht unendlich hoch sind: geht da auch ab und zu ein Ball drüber?
Bei Campingplätzen wo viel draußen ist kann so ein Ball ja einiges treffen.
Zurückbringen - wenn man drauf achtet. Als ich meinen TFT im Januar bekommen hatte, war ich erstmal so froh drüber daß mir die beiden Pixelfehler gar nicht aufgefallen sind, erst so 2-3 Monate später.
Ein (jeweils auf schwarzem Hintergrund) dunkelgrüner Punkt ganz links außen der gar nicht stört und mitte links unten ein hellblauer Pixel - der nervt! ![]()
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit so einen fehlerhaften Pixel auszuschalten? Wenn er schon kaputt ist muß er ja nicht leuchten und gerade beim Filmschauen nervt das. Deswegen ist es doch besser wenn halt der eine Pixel ausgeschaltet ist und nicht leuchtet. Oder geht das bei TFT-Displays gar nicht daß man einzelne Pixel ausschaltet?
Kaputter kann ein Handy eigtl. kaum sein. Seh ich das richtig daß das ganze Gehäuse samt Platine geknickt ist? Und dafür 19 Euro....
Aber warum verstößt diese Auktion gegen die Ebay-Regeln?
Immer mit der Ruhe. :cool:
Wenn dieser freundliche Mensch vom Campingplatz mal wieder zu brüllen anfängt, verweise ihn nochmals auf den Vereinsvorstand.
Spielt einfach weiter, natürlich ohne sonstigen verbotenen Dinge dabei zu tun wie Bierflaschen in die Gegend zu werfen, Joints zu rauchen, Haftbefehle auf dem Konto zu haben oder was auch immer. ![]()
Soll der Kerl ruhig die Polizei holen; wenn die überhaupt kommen. Falls die Trachtengruppe grün-weiß wirklich kommt werden die euch entweder weiterspielen lassen oder auffordern, den Platz zu verlassen, ein Platzverweis wär das höchste der Gefühle. Mehr können die euch gar nicht; außerdem halten Polizisten auch nicht unbedingt viel von Leuten die wegen jedem Scheiss sofort nach der Polizei rufen. ![]()
Viel Spaß noch, Victor
[Science-Fiction-Modus an]
Ich finde die Idee eines weltumspannenden Handynetzes gar nicht so schlecht.
Dann bräuchte man doch auch keine teuren Satellitennetze wie Globalstar oder Iridium mehr.
Wenn schon ein Kurzwellensender mit 2W Leistung einen Großteil der Erde abdeckt, dann müßte doch ein Sender mit 100 oder 200 Watt praktisch locker 3 oder 4 mal um die Erde kommen
.
Endgeräte (gerne auch in Rucksack oder Autoeinbau-Größe) mit 10-12 Watt ergänzen das dann.
Zur Abrechnung müßte man sich in der Tat noch was einfallen lassen.
Viel größer ist da in der Tat das Problem der eh schon überfüllten Kurzwelle.
[/Sci-Fi-Modus aus]
Ich glaub meinen Beitrag werden hier gleich einige bescheuert finden....
hmm unabhängig davon ob Samsung oder Nokia gilt ein gebrochenes Display immer als Eigenverschulden da soetwas nicht einfach so passiert. Du schreibst daß es keinen Kratzer gibt, muß es aber doch auch nicht wenn z.B. etwas weiches draufgedrückt hat
Von alleine bricht kein Display, dazu braucht es je nach Größe einiges an Druck doer Erschütterung.
Auf Garantie bekommst du das nicht ersetzt.
Sorry für meine harten Worte, aber so ist es nunmal leider.
Wenn die Samsung-Spezies hier was anderes wissen, lasse ich mich gerne eines besseren belehren... ![]()