Von der Sprachqualität und dem Empfang sind V60 und V60i gleich gut bzw. hervorragend.
Die Unterschiede zwischen den beiden Modellen sind beim V60i minimal anderes Design wg. Wechselcover und Java, Beleuchtungsfarbe weiß ich nicht. Und natürlich der Preis.
Ohne eine Erstattung der Wert-Differenz würde ich einen solchen Tausch nicht machen - da macht sonst nur der Händler Gewinn
.
Beiträge von victor
-
-
Eine sehr dicke Feder....

Nein auch der Austausch der Kamera gegen eine höherwertige ist nicht möglich (das kam glaube ich schonmal im Forum vor...). Das 7650 hat einen CMOs-Fotosensor eingebaut, allein den auf CCD aufzurüsten ist hardwaretechnisch unmöglich. Und interpolieren macht, wie schon geschrieben, absolut keinen Sinn.
-
hmm so einfach wird das nicht möglich sein da IMHO die Hardware des S300m eine leicht andere ist.
Funmap wollte das ansatzweise zu Ausdruck bringen, daß das S300m eben ein (ganz) leicht anderes Gerät ist.
Offiziell von Samsung wird da ziemlich sicher nichts anderes kommen als die Absage die du dir abgeholt hast; die Marke Samsung hat jedoch auch nicht so die rege Flash-Szene wie Nokia oder das Pana GD87. Von daher wird wahrscheinlich auch kein Selbstupdate möglich sein.... schade eigtl.Gruß, Victor
-
Ja die haben in England manchmal Vorwahlen die fast oder genau wie unsere Mobilfunkvorwahlen lauten. Brighton (Südengland) hat z.B. die 01273 (oder so ähnlich), ein vertipper kann da schon gut sein. Kosten tut dich das hier wenn du hier Deutschland bist, nix.

-
Jetzt nagelt mich mal net so auf den Namensschildchen fest
war doch nur ein Vorschlag, da ich bei noch keinem TT-Treffen war.... -
Recht geschehe es den Kölnern... 
-
Sorry aber wenn Personen in der Nähe sind die auf Ideen kommen wie "Telefonbucheintrag löschen", dann hält sich mein 7650 immer in meiner Hosentasche auf - und braucht keinen Code den man dann umständlich erst eintippen muß...
-
Ein Knopf der die Tastatur auf aktiv schaltet - meinst du einen Mechanismus der automatisch (wie beim 7110) die Klappe ausfahren läßt oder eine Ein-Knopf-Tastensperre?
Ersteres ist unmöglich wg. Platz im Gehäuse und so weiter - zweiteres vielleicht durch Extrasoftware, wobei der Sinn zweifelhaft wäre.
Aber warum willst du die Cam "interpolieren"? Das rechnet die vorhandenen Pixel hoch, bläst das Bild sozusagen auf und erzeugt ein schlechteres Bild in größerem Format. Ein Digitalzoom ist in ein oder zwei Foto-Programmnen fürs 7650 vorhanden. -
Eigtl. hatte ich mir vorgenommen bei Auto-Geschmacks-Threads hier bei TT nicht mitzuposten - aber (@ handymaniac) es ist doch immer wieder lustig zu sehen wie man versucht die jeweils andere Seite runterzumachen.
Meine Meinung: gerade bei ersten Bild im Thread dachte ich: was eine geniale Farbe! Die Form ist auch nicht schlecht - und für den Preis warum denn nicht?
Aber was wirklich mal was wäre: eine Neuauflage des Panda 1 aus den Achtzigern (der mit dem Blechkühlergrill mit Schlitzen drin) für einen wirklich günstigen Preis!

-
@ visioneer
Danke für den Hinweis daß bei neuen Motoren Nachstellen nicht mehr gut ist; ich kenne das auch nur von alten Motoren.