Beiträge von victor

Welches Auto ist es denn (Marke, Modell)?
    Zündkerzen halten bei intaktem Motor recht lange.
    Kontrollieren kannst du das selber: wenn die Spitze der Zündkerze schön rehbraun (hellbraun) aussieht ist alles in Ordnung. Von Zeit zu Zeit kannst du ja nachschauen ob der Elektrodenabstand noch stimmt und ggf. nachstellen.
    Normalerweise halten Zündkerzen 20.000km problemlos aus.

Gruß, Victor

Wenn das Gerät aber als neu verkauft wurde, dann sollten da auch keine Telefonbucheinträge zu finden sein! Ich würde das dem Verkäufer schreiben und entweder Rücknahme des Gerätes oder Minderung des Kaufpreises verlangen!

Da muß ich mal ganz provokant sagen: ich schaue gar kein Fernsehen, habe auch keinen Fernseher. Höchstens wenn bei einem Kumpel TV läuft schaue ich Futurama oder Ali G. Show mit. Grund --> zu großen Teilen ist TV über alle Maßen dumm .... :rolleyes:
    Und gute Filme schaue ich mir auf dem Rechner oder im Kino (selten) an.

Gruß, Victor

Den Koffer mit 100.000 Euro würde ich mir glaube ich mit einr Handschelle am Handgelenk festmachen. :cool:
    Wenn ich auf der Autobahn gefahren wäre - wenns nicht aufgefallen wäre hätte ich bestimmt was mitgenommen, auch wenn jetzt einige den moralischen Zeigefinger heben können.
    Aber wie mein Gewissen reagiertm daß weiß man nur wenn man wirklich in der Situation ist.

Das Tier sieht echt krass aus - vielleicht aus einem streng geheimen Mutantenlabor in der Wüste entkommen... ;) :D

Das es ein Fake ist glaube ich nicht da es sich zwischen den beiden Fotos bewegt hat, sieht man an der Beinstellung.
    Aufgrund der sechs Beine wäre ich auch für Insekt - dieses Tier hat aber so viele Ähnlichkeiten mit so vielen Tieren
    - Hinterbeine Heuschrecken-ähnlich
    - Haltung der vorderen Beine ähnlich wie eine Krabbe oder eine große Spinne
    Hinterleib einer Wespe oder einer Hornisse
    - Fühler ähnlich einer Krabbe oder eines Hummers
    Aber dieser Kopf und die Augen?
    Habe jedenfalls schon lange nicht mehr so etwas rätselhaftes gesehen. :eek:
    Immerhin kann das Tier nicht fliegen, auch springen halte ich üfr unwahrscheinlich, da die vorderen Beine dafür nicht sehr geeignet aussehen und das Tier etwas schwer scheint.
    Bei Gelegenheit werde ich das Bild mal einem Biologiestudenten zeigen, vielleicht erkennt er was.
    Gruß, Victor

Einen USB-Port kann man aber bestimmt nachrüsten; vielleicht hat das Board schon eine Vorbereitung für USB mit Kontakten wo man dann noch ein Slotblech braucht, oder einen seriell - USB - Adapter. Wenn es eine Möglichkeit gibt USB und somit IrDA nachzurüsten würde ich das auch machen, denn das Nokie 3650 hat nämlich gar keinen offiziellen Datenkabelanschluß. Wo der Anschluß (im Inneren des Gerätes) liegt und welche Software überhaupt damit läuft weiß ich gar nicht.
    Deshalb ist beim 3650 und 7650 IrDA oder Bluetooth erste Wahl.
    Gruß, Victor