Beiträge von victor

Um mal ein bißchen Sinn reinzubringen...
    Das Cover vom 3650 kann man doch abmachen; schau doch mal ob da Dreck oder so drunterhängt wenn ja kannst du das bei abbem Cover saubermachen. Wenn es dann immer noch nicht geht, hast du hoffentlich Garantie auf dem Gerät.
    Soweit ich es mitverfolgt habe ist so ein Fehler (ausgefallenes Navikreuz) hier noch nicht bekannt gewesen.

gruß, Victor

Hi Koegs,
    das was du in deinem Posting ansprichst, ist hier bei TT ein etwas heikles Thema, da hier Anleitungen zur Software-Modifikation zu Selbstupdate nicht erwünscht sind.....
    Die Version 5.31 (von Nokia) ist eine ganz normale Software.
    Das was du ansprichst mit Dimmer und so ist veränderte Software, die Leute umgestrickt haben, sodaß eine andere Schriftart und neue KLingeltöne dabei sind, diese Software ist nicht original von Nokia.
    Wenn du das auf dem Handy haben willst, mußt du dir entweder ein schon umgebautes bei E-bay kaufen oder dir das selber flashen; Anleitungen gibts gute in anderen Foren; hier nicht weil es die Mods nicht gern sehen und rauslöschen. Ist gar nicht schwer, du brauchst nur 2 Kabel un die Software aus dem Internet, wenn du alles schön nach Anleitung machst kann kaum was schiefgehen. ;)

Gruß, Victor

wenn dich das wirklich interessiert, dann schau mal in so Blätter wie Bunte, Gala, Cosmopolitan, Neue Post und so die Richtung, da findest du bestimmt was!

Klar sind schon viele moderne Handys Style-Objekte, z.B. das T610 oder das 8910i.
    Das Konzept der Kollektionen bei Xelibri finde ich trotzdem ganz interessant und nicht unbedingt schlecht.
    Nur gibt es dabei einige Schwierigkeiten:
    1. Die Telefone werden ohne Karte verkauft. In Deutschland werden die meisten Telefone mit Vertrag oder als Prepaid-Paket verkauft und die Kartenwechslerei ist auch nicht jedermanns Sache...
    2. Mangelhafte Technik (IMHO), gerade in Zeiten des Farbdisplaybooms Geräte ohne rauszubringen ist schon gewagt. Und solche sichtbaren Sachen sind für den Verkauf immer noch am wichtigsten. Farbdisplay, polyphone Töne, Design, Wertigkeit, MMS, das sind im Moment die gefragten Features! Schlecht verarbeitete Plastikgehäuse (Xelibri 4) oder sehr schlecht ablesbare S/w-Displays (Xelibri 3) sind kein Renner ...
    3. Viel zu hoher Preis von 200 - 350 Euro für Geräte die nur telefonieren können und mit denen man mit Mühe SMS schreiben kann. Das Betiteln als "Modeaccessoire" meint ja etwas austauschbares, was man sich mal spontan kauft. Solche Preise sind aber für die allermeisten unter uns kein Betrag den man mal eben so im Geschäft läßt.
    Die Merkmale des Mode- und Bekleidungsmarktes sind nicht so ganz auf die Handysparte zu übertragen, da Handys samt Entwicklung eben nicht ganz billige Geräte sind.
    Für einen Preis von ca. 80-100 Euro wären die Dinger vielleicht als Modeaccessoire erfolgreich gewesen; bei der nächsten Kollektion (so es denn eine geben wird!) wird hoffentlich mehr auf die Materialien und die Technik Wert gelegt. Auch die Vermarktung sollte anders werden; H&M und solche jüngeren Gechäfte sollten auch in die Vermarktung einbezogen werden und die Werbung mit den albernen Sprüchen tut dazu nichts gutes....

Hoffe ich hab jetzt nicht zuviel geschwallt, die Sachen fielen mit nur gerade ein.

Gruß, Victor

Krasse Sache - Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur!

Bei meinem 7650 gehen manchmal die Zifferntasten nicht mehr so richtig, manchmal muß man 2mal draufdrücken damit die reagieren... vor allem die 6,4,8 und 0 - was könnte man da machen; ich hab keine Lust das Ding ins NSC zu schleppen?