-
@ ProBoarder
Bei deiner generellen Frage stimme ich dir voll und ganz zu - was man gekauft hat mit dem kann man machen was man will.
Nur hier eben nicht im Forum (das ich trotzdem sehr schätze aufgrund der guten Beiträge vieler anderer Mitglieder!
), da das Flashen von Handys in Deutschland nicht illegal, jedoch in einer Grauzone liegt (aufgrund von Softwarecopyright usw.) und die Macher des TT solche Beiträge eben nicht gerne sehen.
Aber damit kann man leben, TT ist nicht das einzige Handyforum und das Internet ist groß. 
Falsch ist es auf jeden Fall nicht und kann speziell bei Nokias viel Spaß machen! 
Per PM kann ich dir Links zu anderen Foren geben....
Gruß, Victor
-
Hallo belmondo,
von dem Datenkabel muß ich dir gleich mal abraten.
Erstens muß dazu das Handy geöffnet werden um es anzuschließen --> man verliert die Garantie
und zweitens gibt es bisher meines Wissens nach kein Programm das ein Datenkabel am 7650 unterstützt (von Flash-Zeugs und so mal abgesehen).
Entweder du kaufst dir einen Bluetooth- oder einen Infrarot-Adapter für den PC (gibts auch bei E-bay), damit kannst du dann das Telefon mit Outlook syncen.
Gruß, Victor
-
Ich würde es sein lassen, das Risiko ist deutlich zu hoch sich das Board zu zerschiessen!
Und genau aus dem Grund mag ich spezielle Hersteller-Hauptplatinen wie von Compaq, Dell oder Fujitsu gar nicht..... 
Gruß, Victor
-
Genau diesen Fehler hatt ich bei meinem 7650 auch schon mal!
Dachte ich wäre der einzige dem sowas passiert und hab dem keine größere Bedeutung beigemessen.
Bei allen SMS-Absendern wurde der im Telefonbuch gespeicherte Name angezeigt, nur bei dieser einen Nummer nicht. Sie war nicht doppelt gespeichert und im korrekten Format +49175...
Schon rätselhaft........ 
-
Bin jetzt zu müde um Informationen über das Board speziell zu suchen.
Generell kann man jedoch sagen:
das BIOS-Flashutility müßte dir einen Hinweis geben ob das BIOS korrekt ist oder nicht. Wenn es diesen Hinweis nicht gibt oder sagt "nicht passend", dann würd ichs lassen.
Habe bisher BIOS-Updates bisher nur bei Award-BIOS gemacht und awdflash hat so eine Abfrage.
Gruß, Victor
-
Erst schon mal ein riesen Dankeschön daß ihr euch hier um mein Problem kümmert! :top:
Nutze Windows XP Pro.
Ich werde morgen mal den Internetexplorer und damit auch Outlook Express neu installieren, mal sehen was dann los ist.
Auch an den Treibern hatte ich nichts geändert bevor es nicht mehr funktioniert hat.....
Gruß, Victor
-
Kann es sein daß der letzte freie Steckplatz sich Ressoucen mit so einem AMR/CNR-Steckplatz teilt oder auf dem Board erst angeschaltet werden muß?
Den Fehler hatte ein Freund von mir mal - ins BIOS kam er noch, Windows startete jedoch nicht mehr. Bei ihm hat sich dann rausgestellt daß der Steckplatz kaputt ist. Wie auch immer sowas passieren kann...
-
Freut mich daß du den Fehler gefunden hast!
Tja dann sind wohl Microsofts USB-Treiber fehlerhaft.......
-
Nein am Router hat ja wie gesagt niemand was verstellt außerdem gehts mit den anderen PCs am Router ja auch.
Es liegt auf jeden Fall an meinem Windows - nur woran?
-
"Server braucht Authentifizierung" brachte auch nichts.
Die GMX-Kundennummer kann ich nachher mal ausprobieren, allerdings liegt es ja nicht an GMX, sondern an irgendeinem Grund im System (siehe oben).
Wie kann ich sehen ob der von rajenske genannte Port 110 geschlossen oder offen ist?
Mit einem extra Programm oder geht das in Windows selber?