War selber vor kurzem mal auf der Suche nach einem V60i.
Auf ebay.com wimmelt es nur so von V60c , V60 Cingular, Verizon, AT&T-Geräte - da verliert man schonmal den Durchblick, da in Amerika CDMA-Geräte oft auch als V60i bezeichnet werden.
Achte drauf daß du ein GSM-Triband-Gerät kaufst!
Beiträge von victor
-
-
@ Martyn
wie sieht das bei deinem genannten Sapo mit TÜV aus?
wenn ja kauf ich ihn sofort!
-
Ach so jetzt ab ichs verstanden Rechner B ist normal über WLAN angeschlossen, nur zum kopieren großer Dateien willst du A und B mit einem Kabel verbinden. :gpaul:
Was macht Windows denn wenn du WLAN deaktivierst unter Netzwerkverbindungen und dann versuchst die Datei an B zu senden?
-
Zitat
Recht schnell? Gut dass Geschwindigkeitsempfinden relativ ist. 150 ist auch eher die Höchstgeschwindigkeit, also Reisegschwindigkeit vielleicht 130.
Na das war doch nur als Beispiel gemeint, Puntos gibts doch auch mit stärkerer Motorisierung. Vielleicht ist sowas ja interessant für den Thraedersteler.
Und 55PS ist halt Basis. Wollts nur mal schreiben.
Gruß, Victor -
Na bei 633Mhz geht doch schon einiges.....
Hängt aber auch sehr stark von der verwendeten Grafikkarte ab. Wenn noch die drin ist die so alt wie der Prozessor ist, siehts natürlich etwas düsterer aus, eine neue (auch günstige) kann da Wunder wirken!- Quake 3 (wenn auch nicht alle Details)
- Need for Speed IV / V
- GTA I / II
- Warcraft III
- Commandos
- Unreal (weiß ich nicht so genau obs läuft)sind so meine LAN-Favourites.
Gruß, Victor -
@ Speedtriple
ich weiß irgendwie nicht so ganz wo dein Problem liegt.
Habe genau dasselbe bei mir hier laufen. Mein Rechner ist über WLAN mit dem Router und somit mit 2 anderen PCs verbunden, und gleichzeitig hängt mein Laptop per 100Mbit Kabel am Rechner.
Wo soll es da hängen? Wenn du irgendwelchen Traffic Daten was weiß ich losschickst definierst du doch immer gleichzeitig wo die Datei hinsoll. Wenn sie ins Internet soll gehts dann (bei mir) automatisch über WLAN, wenn ich auf den Laptop zugreife per Netzwerkumgebung geht die Verbindung automatisch über das Kabel.
Oder habe ich jetzt einen mega :apaul: :gpaul: ?Gruß, Victor
-
Mein Tipp: Fiat Punto 1. oder 2. Serie ! :top:
Der dürfte ungefähr in der Preisregion liegen, sieht ganz nett aus, gibt es als Diesel oder Benziner, mit und ohne Klima usw. Und die Dinger sind sehr robust. Wenn du einen mit über 20-30 000 Kilometer kaufst hat der alle Kinderkrankheiten weg und ist éin sehr zuverlässiges, recht schnelles (mit 55PS Reisegeschwindigkeit 150!) und empfehlenswertes Auto.
Gruß, Victor -
Hab mal eine Freundin in Wien besucht und auf dem 7650 als SMS-Ton einen Hahnenschrei...
Wir saßen dann am ersten abend in der Straßenbahn, ich bekam eine SMS und der Hahn ertönte..... Sie darauf: "Victor, deine Hose schreit."
War mal spätabends in einer Billardbar, mit nem Mädel getroffen. Deren 5110 hatte zufällig Displayaussetzer. Ich den Schraubenzieher rausgekramt, aufm Tisch zerlegt, die Displayhalterung nachgebogen und schon liefs wieder. Ihr Kinn reichte derweil bis zur Tischplatte runter.....

Gruß, Victor
-
Wodka Ahoi!
Na klar gibts das wieder - erst Brausepulver, dann mit Wodka spülen - und es macht *batsch* .
In diesem Sinne - Prost!
Victor -
Hi,
lohnen tut sich das auf jeden Fall!
Man merkt es zwar nicht so deutlich wie bei 128MB -> 256MB oder 256 auf 512, aber bei großen Dateien und vielen offenen Programmen ists schon besser. Wenn ich im Moment dafür Geld hätte würde ich auch aufrüsten!
Viel Spaß bei der Videobearbeitung,
Victor