@ Jungkoch
auch wenn das jetzt eigtl. gar nicht zum Thema gehört
...
aber dein Posting macht mich richtig sehnsüchtig nach einer Moppedtour mit P800 und MP3-Musik.... schööööööön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Jungkoch
auch wenn das jetzt eigtl. gar nicht zum Thema gehört
...
aber dein Posting macht mich richtig sehnsüchtig nach einer Moppedtour mit P800 und MP3-Musik.... schööööööön
Hi,
Programme und Java-Anwendungen deinstalliert man nur richtig, wenn sie übers Menü über den Programmmanager (oder bei Java dirket am Programm) wieder runtergeputzt werden.
Sonst kann es passieren daß Dateien die zwar zum Programm gehören, aber nicht im Programmordner liegen (z.B. aus Systemgründen) nicht gelöscht werden und weiterhin unnötig Platz belegen. Und die dann zu finden wird schwierig
.
Gruß, Victor
Der Paletteextender funktioniert aber nur ab Software 4.36, wenn du noch Version 3.xx hast laß im NSC ein Update machen.
Zusätzliche Farben sind dann Orange, Pink und Rot.
Gruß, Victor
Beide Dächer haben Argumente auf ihrer Seite....
Das Krüppelwalmdach sieht irgendwie moderner aus finde ich - würde gut zu einem strahlendweißen oder pastellgelben Haus passen
Das Satteldach bietet jedoch um einiges mehr Dachraum den man ausbauen / als Speicher nutzen kann.
Deswegen würde ich mich auch für das Satteldach entscheiden - kommt aber auch ein bißchen drauf an wie das Haus aussehen soll und auch wo es steht.
Victor
10 Zigaretten - das ist ja wohl 'n Scherz! ![]()
Nein ich hab solche Schachteln auch schon gesehen (schon vor 2 Jahren auf Sizilien). Aber ich hab mich seit Monaten mittlerweile so an (luxemburgische) Bigpacks gewöhnt, daß ich mit so einer kleinen Schachtel gar nicht klar kommen würde.
Andererseits natürlich eine gute Idee für Leute die gerade knapp 2 Euro dabei haben und eine rauchen wollen - oder für die Kinder mit dem mageren Taschengeld
!
Wer's braucht.....
Gruß, Victor
Lizenzbau - wer weiß? Die Vorlage ist jedoch relativ klar zu erkennen.
Gibt noch einen weiteren bekannten Saporoshez-Typ - dessen Modellnummer mir gerade entfallen ist - der z.B. leicht verfremdeter Nachbau eines Fiat 600 ist.
Außerdem waren Nachbauer durch den früheren Eisernen Vorhang recht gut vor dem westlichen Arm des Gesetzes geschützt... ich erinnere mich noch an eine DDR-Kopie von Lego - und die hat bestimmt keiner je lizensiert! ![]()
Victor, der gerade überlegt einen Moskwitsch zu kaufen :cool:
Die brauchst du eigtl. gar nicht suchen. Bei Series20 und Series40-Nokias ist es so, daß du entweder einen Begrüßungstext eingeben kannst oder, wenn du diesen löschst (gibt einen Punkt Begrüßung löschen), kommen die Hände wieder.
Oder erscheinen die gar nicht mehr? Das wär dann wahrscheinlich ein Fehler im Telefon.........
Gruß, Victor
So ein Teil gibts bei uns im Praktiker Baumarkt , kostet zwischen 10 und 20 Euro.
Autozubehörläden haben sowas bestimmt auch!
Boah, :gpaul:
sorry aber ich dachte beim Lesen des Threadtitels daß jemand versuchen will seine BT-Maus mit dem T610 zu koppeln und dann das Ding mit der Maus zu steuern. ![]()
Die knapp zwei Volt Unterschied machen da nix. Ist ganz normal, aus Lichtnetz-Steckdosen kommt auch nicht immer genau 220 oder 230 Volt raus.
Bin mal eher gespannt wie du das Handy am Motorradbefestigen willst.....