Beiträge von victor

Ja aber natürlich nur wenn man das Handy wieder verkaufen will!
    Habe mein 7650 auch ganz am Anfang als es rauskam zu einem natürlich höheren Preis gekauft, da mir aber völlig klar war daß ich es behalten werde hat mir der Preisverfall nie was ausgemacht...... ;)

Da würde ich ganz klar für die PDA + PC-Lösung plädieren!
    Notizen und Addressen eintragen geht mit modernen PDAs mit Handschrifterkennung inzwischen verdammt fix und gut.
    Und die erhöhte Mobilität spricht auch für einen PDA. Der ist nämlich schön klein (paßt in die Handtasche) und ganz einfach zu transportieren (für ein Notebook braucht man halt doch eine extra Tasche) und die Akkus halten meistens deutlich länger.
    PocketPC2002 ist dabei erste Wahl!
    Und der Heim-PC kann dann deutlich billiger gewählt werden und bei Bedarf aufgerüstet werden, was bei einem Laptop ja kaum möglich ist.

Für Kalender und ab und zu Notizen machen reicht mir im Moment noch mein 7650 aus - aber so ein vollwertiger PDA mit Telefon wäre schon was feiner *überleg* ;)

Gruß, Victor

Was wäre TT ohne die Freaks? :cool:

Zwar halte ich es auch für Unsinn über einen Umbau auf ein Gerät zu diskutieren zu dem noch nicht mal nähere Informationen bekannt sind. Das ist meine private Meinung.
    Aber ich würde nicht gleich auf Benz-Driver einhauen weil er nun gerade mal die Idee hatte. Vielleicht schafft er's ja wirklich mit genug Durchhaltewillen.
    Nur leider ists hier kein Golf-Drehzahlmesser bei dem weder bestimmte Software noch Hochfrequenzteile vorhanden sind.........

Gruß, Victor

Hi,
    am einfachsten und günstigsten über Ebay. GebrauchteGeräte kosten dort zwischen 130 und 150€, Neugeräte ca. 220€. Beim Händler kostet das V60i um die 250€.
    Das Menü ist halt typisch Motorola, das V66(i) hat ein sehr ähnliches Menü und das haben doch einige Leute.
    Worauf man achten sollte? Auf die üblichen Dinge (Rechnung, Garantie, seriöser Händler oder Verkäufer, guter Zustand usw.).
    Sehr empfehlenswert: eine Miniantenne in glänzend oder mattfarbenem Metall - schöner kann ein Handy kaum sein! :top:

Gruß, Victor

Ja die Cola-Idee, die den Schutzfilm bietet ist natürlich gut.

Habe den Tank meiner Hercules Bj. 66 folgendermaßen entrostet:
    - und zwar mit einem Paket (nicht zu langer) Schrauben.
    Ordentliche Portion Schrauben in den Tank, dann ca. 10 Min. schütteln (wer will kann den Tank auch zum Schütteln in eine Betonmischmaschine einspannen :D ).
    Falls der Dreck hartnäckig ist, das ganze noch 1-2 mal machen (natürlich mit sauberen Schrauben!).
    Durch die Scharfkantigkeit wird da halt der ganze Rost-Belag im Tank abgekratzt...... Geht auch mit (sauberen) Steinen usw.
    Falls dann immer noch Schmoden im Tank ist, am besten einen extra Benzinfilter installieren und den Benzinhahn öfters saubermachen!

Gruß und viel Erfolg, Victor