Beiträge von victor

Zweimal zuhause überfallen zu werden ist schon Mist. Da hast du mein volles Migefühl.
    Wo und wie wohnst du denn? Vielleicht sollte man sich auch Gedanken um besseren Einbruchschutz machen (Fenster/Türen), denn eingebrochen werden kann auch wenn du nicht da bist.

In geschlossenen Räumen sind Gaspistolen auch nicht ganz ohne, man kann nämlich auch selber in Gaswolke hineingeraten.
    Nicht zu vergessen daß DU vom Täter überrascht wirst und erst noch zur Pistole greifen/sie herausholen mußt und je nach Größe des Zimmers auch nicht zu weit vom Einbrecher entfernt sein darfst für volle Wirkung.

Zu deiner Frage: ich würde soetwas nicht online kaufen, sondern in einem guten Waffenladen, wo du mehrere auch mal in die Hand nehmen kannst und testen kannst wie sie in der Hand liegen und wie du mit der Bedienung klar kommst. In Frankfurt/Main z.B. Waffen Bock.

Grüße, Victor :)

Wie wärs mit einem LPD-Funkgerät? Das sind so winzigkleine Handfunkgeräte die in 500m bi 1km Reichweite funktionieren.

dann kannst deinem Mitarbeiter auch gleich nocoh sagen warum er kommen soll. :)

Moin,

zu 1) weil es vielleicht zu teuer ist für das Durchschnittshandy und den Durchschnittsbenutzer dem feine Kratzer mehr oder minder egal sind?
    Das Nokia Vertu (dieses >5000$ Handy) hat doch so ein Mineralglas).

2) wie stellst du dir so etwas vor? Wie soll das Handy eine solche Entfernung erkennen? An der Körperwärme? Oder an einem zweiten kleinen Transponder den man am Körper trägt? So eine Funktion hätte ich auch gerne.

zu 3) kann ich nichts sagen, hatte noch nie ein Samsung oder ein LG

4) tja das dürfte eher unter Design und Konzept eines Mobiltelefons fallen.
    Manchmal dürfte wohl eine Abdeckung oder ein Schieber das Gerät ein Wenig zu dick oder ausgebeult machen...

Wieviele Personen willst du denn transportieren?
    Nur dich + Fracht oder noch mehr als eine zusätzliche Person?

Wie wärs denn mit einem kleineren Diesel mit LKW-Zulassung, z.B. einen Postgolf, Polo, einen Peugeot 106 oder eben dem Berlingo?
    Dann hast du ein nicht so großes Auto in das trotzdem ne Menge reingeht, und gleichzeitig nur die günstige LKW-Steuer - aber halt nur zwei Sitze.
    So fahre ich zur Zeit richtig günstig.

Tja bei mir stands noch auf der Kippe, deswegen hab ich noch nichts geschrieben - aber meine Freundin hat mich heut abend zum Plätzchenbacken überredet - und schnell mal vorbeischauen is nich weil 1 1/2 Stunden Fahrt.....
    Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! :)

Grüße, Victor

Daß sie Nokia bekannt ist muß nichts heißen, die Platine ist auch bei "Fälschungen" eine Nokia-Platine. Wie schonmal hier genannt, die 8850 haben allermeistens auch 8850-IMEIs.

Wenn dein Gerät allerdings in der Qualität einem Original wirklich in nichts nachsteht (und das auch vom Verschleiß her in den nächsten Wochen und Monaten so bleibt), dann würde ich mich einfach über das Gerät freuen. :)

Re: In welchen Städten ist das 2600 schon draussen?

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    kennt ihr ein online shop der es vorrätig hat und bei dem die Rückgabe problemlos erfolgt?

Vielen Dank :top:

Vampyre

Auch wenn ich bisher im TT nur sehr selten bisher solche Worte geschrieben habe: das ist nicht wirklich grade die feine Art... :rolleyes: