Hi Blindguardian!
Das mit Berlin in der Zeit von kurz nach Weihnachten bis Silvester ist schon ne gute Idee. Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Muß meine Freundin mal fragen was sie davon hält. ![]()
Und übernachten könnten wir bei meinem Onkel...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Blindguardian!
Das mit Berlin in der Zeit von kurz nach Weihnachten bis Silvester ist schon ne gute Idee. Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Muß meine Freundin mal fragen was sie davon hält. ![]()
Und übernachten könnten wir bei meinem Onkel...
Es gibt schon bequeme IKEA-Sofas.
Also bevor ich da versuche um 3 Ecken einen Mitarbeiter aufzugabeln der sich dann auch noch ziert wg. Budget oder was weiß ich würde ich lieber in der Fundgrube schauen. Hab dort (bei IKEA Wallau) einen meiner beider Kleiderschränke gefunden (völlig unbeschädigt) und schon zusammengebaut für 42€ statt 69€. Kann man nicht meckern.
Praktisch ists halt vor allem wenn man nahe am IKEA wohnt und immer mal wieder bei der Fundgrube vorbeischauen kann ohne weite Anfahrtswege. ![]()
Da schließ ich mich doch glatt mal BlindGuardian an in der Suche, hast mich da auf ne gute Idee gebracht in Punkto Weihnachtsgeschenk. ![]()
Aber wenn dann würde wir selber mitm Auto fahren.
Na also ich finde ein Z600 nicht wirklich sexy und nicht wirklich back to the roots (wenn es dahin gehen soll
). Aber das ist ja alles zum Glück Geschmackssache.
Ich würde wie's auch schon genannt wurde deiner Freundin mal das Motorola V50, das V66i und das V60(i) mal zeigen. Zeig sie ihr aber vorher mal, ob sie mit der Menüführung klarkommt, aber allzusehr auf Nokia festgelegt scheint sie ja zum Glück nicht zu sein. :cool:
Sehr schicke Klappgeräte mit nicht zu kleinen Tasten, mit dem V60i kann ich mittlerweile auch mindestens 8310-like-schnell SMS schreiben.
Grüße, Victor
Hallo ihrs!
n3o & rajenske
Das hab ich natürlich auch probiert als ich den Thread erstellt hab, da hats aber nicht funktioniert, die Meldung kam weiterhin.
Jetzt, nach mehrmaligem Schließen und Öffnen von Spybot kommt die Meldung nicht mehr.
na gut....
kostasde
Danke für den Tip, das Programm werd ich mir mal näher ansehen! :top:
Hallo,
ich habe schon seit längerer Zeit Spybot Search&Destroy zur Adware-Abwehr aufm Rechner. Hat auch bisher ganz gut funktioniert.
Seit heute ploppt jedoch vor allem bei jedem Ebay-Fenstern immer wieder die Warnung "Spybot S&D hat den Download von "Double-Click" blockiert - an sich schön und gut daß das blockiert wird, doch wie kann ich diese überaus nervigen Meldungan abstellen? Egal was ich in Spybot anklicke, sie kommen weiterhin.
Oder kennt jemand eine gute Alternative in Punkto Adware und Schrott-Abwehr?
Muß nicht unbedingt Freeware sein.
Grüße, Victor
ZitatOriginal geschrieben von S///4LiFe
S///4LiFe
@ Nokia4Life/Dominik
Bist du unter die S///-Jünger gegangen?! ![]()
Warum sollten die nicht echt sein?
Kann bei der Auktion nicht unbedingt etwas entdecken was für eine Fälschung sprechen würde.
Und zu Lithium-Ionen - ich glaube die Schreibweise zeigt hier daß das jemand ist der nicht besonders Ahnung von Handy-Akkus hat und denkt alle Akkus seien Li-Ion.....
Aber sag mal: seid ihr alle am 6310i-Hamstern? :p
Nein da hat sich soweit ich weiß nix getan. ![]()
Nokia hatte schon seit 3210-Zeiten als erste die Bildmitteilungen ("Smart Messages"), die Nokia aufgrund seiner dominierenden Marktstellung beibehalten hat.
Und mit dem Aufkommen der MMS ist die Idee der Mitbewerber mit dem EMS-Standard noch ein Stückchen weiter in der Versenkung verschwunden.
Die wird wohl mit Sicherheit defekt sein. SIM-Karten sind schon empfindlich vor allem in Punkto Druck und Biegung wie im Geldbeutel.
Und wenn SIM-Karten defekt sind, sind sie defekt, da gibts keine Reperaturmöglichkeit.
Kannst ja nochmal probieren die Karte in einen Kartenleser reinzutun, wenn der sie auch nicht mehr lesen kann, dann ist sie hinüber.