Na da wurde mir ja eben gerade beim Lesen des Threads die zu carmecons Beitrag passendste Werbung hier im Forum oben angezeigt:

![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na da wurde mir ja eben gerade beim Lesen des Threads die zu carmecons Beitrag passendste Werbung hier im Forum oben angezeigt:

![]()
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Schau mal bei Maruhn in Darmstadt vorbei, bzw. ruf vorher an und frag nach. Wenn sie's nicht da haben, können sie es sicherlich bestellen.
Danke für den Tip!! :top:
Die haben wirklich Hoegaarden im Sortiment!
Wenn ich mal wieder in Südhessen bin werd ich da mal vorbeischauen.
Also meine beiden absoluten Favoriten:
Nummer 1:

und kurz dahinter:

Das Problem: ich kann mich mit diesen leckeren Gebräuen immer nur bei Trips nach Luxemburg/Belgien/Frankreich eindecken. Gibt es einfach nicht hier in Hessen. Nix zu machen. Oder weiß jemand einen Laden im Rhein-Main-Gebiet der auch diese Sorten führt?
Und diesen absurd hohen Preis bei ausländischen Bieren lass ich nicht aufgrund von Transportkosten gelten. Ich habe in New Mexico/USA schon Hoegaarden kaufen können, sogar in der Kneipe und da war so teuer wie in Belgien...
BINGO ![]()
Das ging ja fantastisch schnell! Vielen Dank!
Jetzt muß ich nur noch ein besseres Bild von dem Ding finden...
Hallo Leute,
nach langem Nur-Mitlesen muß ich mich mal an Euch wenden.
Und zwar habe ich vor langer langer Zeit mal ein Bild von einem Denkmal bzw. Skulptur gesehen, welches aus einer großen Faust besteht, die einen (glaube) amerikanischen Kampfjet zermalmte. Das Denkmal war als Triumph über den Abschuß eines feindlichen Flugzeugs gedacht und stand (oder steht immer noch??!) in einem arabischen Land. Nur wo? Irak? Iran? Libyen? Erinnert sich da noch jemand dran? Per Google habe ich mit allgemeinen Suchbegriffen nichts gefunden. Und wo kann man ein Bild dieser Skulptur finden?
Vielen vielen Dank für Eure Hilfe!!
viele grüße, Victor
Ja gab es mal. Hatte mir auch mal so eine zugelegt und ins Auto eingebaut, hat aber nie funktioniert. Ob die FSE kaputt war oder der Antennenport am Handy weiß ich nicht mehr...
Kraftwerk??? ich glaub mein hamster bohnert ![]()
das ist von extrabreit...
Danke Georg die Seite kannte ich noch nicht!
Ich suche aber eher ne Seitenstraße oder so wo's gratis ist wie am Frankfurter Hauptbahnhof. Gibts das auch in Kassel?
Hallo,
muß nächsten Freitag nach Kassel und möglichst in der Nähe des Hauptbahnhofs für einige Stunden parken. Weiß jemand, wo man dort günstig oder am besten gratis parken kann?
Das wäre toll!
Danke und schöne Grüße,
Victor
gibt noch das Monza! :top:
Dresscode ähnlich Cocoon, kümmer dich um den Aussehen, eher keine Jeans und weißen Turnschuhe, dann geht das schon.