Beiträge von victor

ja, die ID3-Tags fallen so oder so weg.
    habe mich heute vormittag mal durchs Net gewühlt und einige Erfahrungsberichte gelesen... na ich weiß nicht. Die Sendeleistung scheint dermaßen schwach zu sein daß die alle naslang durch andere Sender oder Störgeräusche im Radio übertönt werden. Außerdem kann keiner dieser Transmitter mp3s von nem Stick vorspulen (wichtig bei Livesets).
    Hab DIE Lösung noch nicht gefunden. Es gibt auch solche Geräte die ein Signal direkt in die Antenne kurz vorm Antenneneingang einspeisen. Das scheint deutlisch besser zu funktionieren. Dafür brauch ich allerdings nen Adapter, der MP3s von meinem Stick liest und auf Klinke oder Cinch ausgibt... und das scheint noch nicht erfunden zu sein..... oder kennt sowas einer?
    schöne Grüße, Victor

€dit: grade eben gefunden: http://www.solisto.de/index.php?page=beschreibung&lang=de das ist fast genau so etwas wie ichs suche, allerdings funktioniert dieses Solisto nur mit VW-Radios :(.... gibts das auch für andere Radios/insbesondere Kenwood?

Hallo, möchte diesen Thread auch mal wieder hochholen!
    Möchte im Auto mp3-Musik hören und mein Cd-Wechsler-Radio eigentlich drinlassen.
    Nun habe ich so ein Teil -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…954513&fromMakeTrack=true gefunden mit USB-Anschluß. Taugen diese Zigarettenanzünder-Sender was, Soundqualität, Frequenzstabilität)? Bin ratlos, irgendwie gibts die nämlich nur über Ebay zu kaufen und kenne auch keinen der sowas hat.
    schöne Grüße, Victor

moin JD,
    du kannst aufs V60i over-the-air z.B. kostenlos bei community24.de Java-Programme draufladen. Aber Achtung, nicht alle Programme funktionieren da auch, da die Java-Version glaub ich ne etwas ältere ist und es z.b. keine Löschtaste gibt.
    Diese Java-Funktion finde ich sehr nützlich, habe eine Stoppuhr und einen Notizblock installiert.
    schöne Grüße,
    Victor

hallo void! mmmh könntest du mir ebenfalls ne einladung für schwarzekarte.de schicken? sieht sehr interessant aus.
    danke und schöne grüße

Hallo, vor einiger Zeit las ich in einer Zeitschrift (Stern, NEON oder so) einen Artikel über einen Übernachtungstauschring, wo man sich registrieren kann und dann um sonst bei anderen Leuten übernachten kann wenn auch andere bei einem selbst übernachten können; gab glaub ich auch so ein Creditsystem.
    Kennt das einer und weiß die Internetaddresse? Ich find nämlich nix......
    besten Dank und schöne Grüße,
    Victor

kein Problem, istn zuverlässiger Shop!
    wenn du aus Mittelhessen bist kannst Du auch direkt zu den Online-Preisen im Ladengeschäft in Gießen-Linden einkaufen! :top:

Ok danke Leute! :)
    Für einen nicht zu großen Fernseher würde es dann sogar gehen. Wir sind nur grad in der Planung für das erste WM-Spiel am 9.6. wo man das gucken könnte.
    Aber die anderen warn jetzt doch gegen Gucken am Grillplatz. :D