• Hallo,

kann mir jemand sagen, ob http://www.alternate.de ein guter Online Shop ist ?
    Ist er zuverlässig und liefert bei Verfügbarkeit ähnlich schnell wie besipielsweise amazon ? Habe dort nämlich einen LCD gesehen, den ich schon immer haben wollte und der da recht günstig ist.....

• kein Problem, istn zuverlässiger Shop!
    wenn du aus Mittelhessen bist kannst Du auch direkt zu den Online-Preisen im Ladengeschäft in Gießen-Linden einkaufen! :top:

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Es ist meiner Ansicht nach einer der Online Shops im Bereich Hardware schlechthin. :top:

Nicht immer der allergünstigste, aber alles in allem preiswert, schnell und zuverlässig in Sachen Lieferung. :)

Abgesehen von 2 TFT (die waren bei MediaOnline einfach ein deutliches Stück preiswerter) habe ich dort meinen kompletten PC bestellt und die Abwicklung hat tadellos funktioniert.
    Egal ob per Nachnahme oder Vorkasse...es gab noch nie Probleme.

• Vielen Dank für die schnellen Antworten, hab ich mir irgendwie schon gedacht, aber man muss ja aufpassen heutzutage

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Es ist meiner Ansicht nach einer der Online Shops im Bereich Hardware schlechthin. :top:

Nicht immer der allergünstigste, aber alles in allem preiswert, schnell und zuverlässig in Sachen Lieferung. :)

Vorteil ist vorallem das Angebot, da kann man meistens alles was man benötigt auf einmal bestellen, und muss nicht jedes Teil einzeln bei nem anderen Händler bestellen.

Verfügbarkeit von Artikeln wird auf der Homepage angezeigt.

• guten tag,

du kannst es auch bei mix-computer.de versuchen. dies ist eine 100%ige tochter von alternate, hat das identische programm und meistens bessere preise.

dafür ist die webseite schlechter und es wird deutlich weniger werbung dafür gemacht - service, lieferzeiten etc. sind identsich. zahlung geht allerdings nur per nachnahme oder vorkasse und die lieferkosten sind teurer als bei alternate. sobald man aber ein wenig mehr bestellt, rechnet es sich schon.

ich suche heute alles bei alternate aus und bestelle dann bei mix-computer.

• ...was für ein sinniger Threadtitel... :rolleyes:

Aber genug der Meckerei, Alternate ist imho wirklich top :top:

Ich habe alleine dieses Jahr schon 4 mal dort bestellt - jedesmal absolut top und reibungslos. Ware super verpackt, günstig und sehr schnell geliefert.

Ich bestelle bei solchen Shops einfach deutlich lieber als bei so ner Pommesbude von guenstiger.de - Abwicklung etc. sind einfach deutlich professioneller. Und unterm Strich meist kaum teurer (wenn überhaupt).

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!