Beiträge von victor

Nein ein neues System werd ich mir garantiert nicht zulegen. :cool:
    Das Geld hab ich gar nicht außerdem bin ich bis auf die Grafik völlig zufrieden damit.
    Nein die Nvidia Geforce Go6200TC ist keine mobile-Karte, allerdings ist die kaum zu finden und ich find auch kaum was über die Karte.
    Okay, 9800pro ist schonmal ein Tip!
    Wer weiß noch weitere? ;)

Hi,
    nach langer Abstinenz packt mich langsam wieder die Lust am zocken. :)
    Die wichtigsten Daten meines Systems: P4 2,5Ghz, 768MB RAM, HDD-Platz: genug ;) und eben nur eine Geforce 2 MX. :( Habe keine PCI-Express-Slot, nur einen AGP 4x-Slot, muß daher eine AGP-Karte sein.
    Welche Grafikkarte könnt ihr mir den so empfehlen?
    Soll für Quake 4, Call of Duty 2 und dergleichen gut sein. Kosten darf sie bis 100 Euro, vielleicht auch paar Euros mehr....
    Ein Freund empfahl mir eine Nvidia Geforce Go6200TC, da stört mich jedoch die Beanspruchung des Hauptspeichers, außerdem kaum zu finden.
    Habe mich seit mindestens 2 Jahren um Grafik nicht mehr gekümmert und deswegen so was von gar keiner Ahnung. :D

Schönen Gruß,
    Victor

Hi, nach der Backupsoftware hab ich nun noch eine Frage:
    es geht um einen alten Rechner mit folgender Ausstattung:
    AMD K6-2 500
    128MB RAM
    16MB Voodoo3 Grafikkarte
    Festplattenkapazität: mehr als genug ;-)
    DVD-Laufwerk/CD-Brenner
    Soundkarte/Netzkarte/WLAN-Karte

Der Rechner soll folgendes können: Audiowiedergabe, Videowiedergabe DVD/DivX und MPG, CD-Brennen und selten auch mal ne WLAN-Internet-Verbindung. (Rechner soll ins Schlafzimmer).
    Welches Betriebssystem wäre denn da das optimalste?
    Mit Windows 2000 ging zwar fast alles jedoch keine Videowiedergabe (nur sehr ruckelig, vor allem bei MPGs) und mit SuSe Linux 9.3. ging kein WLAN und Linux konnte sich nicht mit meiner Soundkarte anfreunden.
    Was wären weitere (auch gerne sehr ungewöhnliche!) Alternativen? :)
    Grüße,
    Victor

hehe :D wußte gar nicht daß so ein Backup-Programm schon bei XP dabei ist.
    Ein Problem gibts trotzdem: das ntbackup in meinem Win XP Pro speichert das Backup nur in einer Backup-Datei (*.bkf) ab (das Pulldown-Menü "Sicherungsziel"wo "Datei" drin steht kann man nicht anwählen). Die Daten müssen jedoch 1:1 auf den anderen Datenträger...

Hi,
    ich bräuchte mal einen Software-Tip.
    Es geht um mehrere Ordner welche auf einer als Netzlaufwerk verbundenen Festplatte gesichert werden sollen. Da ich keine Lust habe diese Ordner welche teils in tiefen Verästelungen liegen und teils groß sind ständig per Hand aufzurufen und auf die andere Festplatte zu kopieren suche ich nun eine Software die das automatisch erledigt und zwar am besten so daß nur geänderte oder neue Dateien kopiert werden.Das ganze sollte einerseits auf Knopfdruck andererseits aber auch nach einem festgelegten Zeitplan möglich sein.
    Weiß jemand mit welchem Programm das geht?
    Vielen Danke & Grüße, Victor

Bau dir sowas doch selber aus nem Eurostecker, nem kurzen Kabel dran und einer (oder mehreren) Schuko-Kupplung. Ist bestimmt einfacher als sich sowas ausm Ausland zu beschaffen.
    Zu kaufen gibts sowas nicht.
    Verrat doch mal wo's nur nen Anschluß für einen Eurostecker gibts :) .
    Grüße, Victor

Moin Community,
    gestern abend hab ichs nochmal probiert und siehe da: gleich bei den ersten beiden Versuchen konnte ich 2 Javaprogramme aufs Handy laden! Beim dritten Programm erschien dann wieder der "Appllikationsfehler" beim Anwählen des Downloadlinks....
    Naja, jetzt habe ich wenigstens wieder die Notizfunktion aufm Handy. :)
    Kennt jemand vielleicht trotzdem einen anderen Anbieter eines solchen kostenlosen over-the-air-scripts?

Grüße, Victor

Hallo Leute!
    Ich nutze schon seit langem ein Motorola V60i und habe damit jetzt folgendes Problem: ich hatte als Java-Anwendung ein kleines Notizbuch von Spruce installiert, dieses ist jedoch vor kurzem abgestürzt und funktionierte nicht mehr (weiß nicht warum).
    Jetzt habe ich es deinstalliert und wollte mit dem Over-the-air-script von http://www.community24.net ein anderes Java-Programm aufs Handy schicken. Wenn ich jedoch den Download-Link im Handybrowser anklicken will erscheint nur die Meldung Applikationsfehler.
    Woran könnte das liegen? Habs mit mehreren Programmen probiert, keins funktioniert.
    Kennt jemand ein anderes Over-the-air-script oder eine kostenlose (!) Möglichkeit woanders ein Java-Program mal zum ausprobieren runterzuladen?

Danke und viele Grüße,
    Victor