Hallo!
Tja nur zwischen dem Funktionsumfang des V60 und des 8800 liegen dann doch noch n paar Welten.
Es gibt eben nicht viele Menschen die das Design des V60(i) schätzen und kein Klickibuntihandy haben wollen.
V60 tauchen ja bei Ebay immer mal wieder auf, bin aber zur Zeit auf der Suche nach einem neuwertigen V60i als Ersatz für meins welche mittlerweile die Klappe wackeln läßt, da ich das noch einen Tick schöner finde und das Java brauche. V60i scheints aber so gut wie gar nicht zu geben.
Beiträge von victor
-
-
*up*
War hier keiner schonmal campen in Italien oder hat ne Rundreise gemacht?!

-
Ich nehme mal an, Textor meint die Gegend des Bassin d' Bordeaux, um Arcachon (Dünen!), Biscarosse-Plage, Mimizan-Plage und so. Die Küste hat endlose, wirklich endlos lange Sandstrände!
Wenn ich da nicht schon im März mal langgefahren wäre, wär ich da auch im Sommer hin...
-
Hallo Leute,
es geht um folgendes: diesen Sommer im August wollen meine Freundin und ich eine Camping-Rundreise durch Italien machen. Das ganze soll so 2-3 Wochen dauern und wir wollen vom Gardasee aus über Venedig die Adria-Küste runter ca. bis Pescara, dann westlich nach Rom und dann am Meer über Florenz, Pisa und Mailand wieder zurück nach Deutschland - das wäre schon mal ungefähr die Route.
Wir wollen wieder, so wie letztes Jahr in Südfrankreich, mit Zelt und Auto von Campingplatz zu Campingplatz ziehen, ohne große Vorreservierung und so, und wo's uns gut gefällt auch mal 2 oder 3 Nächte bleiben - das hat zumindest letztes Jahr in Frankreich super funktioniert.
Jetzt mein Frage - was habt ihr da draußen noch so für Tipps für besonders schöne Campingplätze, Preisniveau, Erfahrungsberichte oder anderes?Danke im Voraus,
Victor
-
Hallo!
Kauf Dir doch mal so ein Buch in der Art von "Jetzt helfe ich mir selbst". Da müßte auch sowas mit der Handbremse drinstehen. Kann man bei einem älteren Auto auch sonst ganz gut gebrauchen.
Sonst stell die Frage doch mal auf http://www.motor-talk.de oder in einem VW-Forum!
Grüße, Victor
-
Hallo an alle,
danke erstmal für eure Ideen!
Also prinzipiell möchte ich eigentlich so wenig Kabel und Geräte (die ich dann bei Fahrtende wg. Diebstahlsgefahr erst noch mitnehmen müßte) im Auto haben wie möglich.
Noch hab ich auch keinen MP3-Player, der müßte bei dem Rundfunk-Sender dann auch erstmal gekauft werden - außer dann im Auto brauch ich sowas nicht.
Am meisten favorisiere ich die Lösung mit nem MP3-CD-Wechsler, den ich an mein Autoradio anschließen kann. Was kostet denn sowas? Und wo gibts sowas? Und unterstützt das mein Kenwood-Radio (ca. von 2000) auch?
€dit: hab grad bei Ebay den KDC-C719MP gefunden. Den kann man offenbar laut der Ebay-Beschreibung auch an ältere Radios dranhängen. Kostet allerdings ~180 Euro.......Jetzt hab ich bei Ebay noch Autoradios gesehen mit einem USB-Port vorne zum Anstecken von nem USB-Stick und CD - taugt denn das vielleicht was?

-
Hallo Leute,
seit einiger Zeit wird der Wunsch nach MP3-Wiedergabe im Auto doch größer und größer.
Ich habe ein Kenwood-Autoradio mit Cassette und angeschlossenem 6fach-CD-Wechsler (für herkömmliche Audio-CDs). Das Radio hat auf der Rückseite soweit ich weiß außer dem Antennen- und Wechsler-Anschluß noch eine rote und eine weiße Cinch-Buchse. Da mir das Gerät an sich gut gefällt und ich auch nicht unbedingt Geld für ein neues habe ist nun meine Frage:
wie könnte ich nun MP3s im Auto wiedergeben? Mit einem Kassettenadapter? Über die Cinch-Buchse auf der Rückseite mit einem MP3-Player?
Gibts Nachrüst-Wechsler mit MP3-Funktion?Vieln Dank schonmal für Ratschläge!!
Grüße, Victor

-
Mit den 6 Funktionstasten über den Richtungspfeilen hab ichs auch schon versucht, auch mit F2, F1 oder F10. Geht alles nicht.
Statt einem Bootschirm kommt nur groß für paar Sekunden das Gericom-Logo.Ich hab zwar inzwischen ein kleines Programm gefunden namens MausI (Link leider schon wieder verloren), mit dem per Maustastenkombo Befehle ausführen kann und auch den Monitor abschalten kann, das Programm funktioniert aber auch nicht.
Ich vermute daher eher nen Grund an der Hardware / BIOS... -
Wie komm ich denn bei dem Gericom-Notebook ins BIOS?!
Hab leider keine Dokumentation mehr dazu.
Oder gibts vielleicht ein kleines Programm mit dem man den Monitor manuell abschalten kann? Das würde auch gehen.
-
Nee hab nichts installiert oder deinstalliert oder am System verändert seitdem.