-
Hallo Leute,
normalerweise kann man doch bei einem Laptop einstellen unter Desktop -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Bildschirmschoner -> Energieverwaltung, daß sich der Monitor nach einer bestimmten Zeit von Untätigkeit am Rechner von selbst ausschaltet.
Genau das tuts aber seit einiger Zeit bei meinem Laptop (Gericom Perfomance XL von Anfang 2003) nicht mehr. Kann da einstellen was ich will, der Monitor bleibt an.
Woran liegt das?
Hoffentlich weiss jemand was, der Laptop läuft eigentlich unter der Woche rund um die Uhr und wenn immer der Bildschirm an ist geht das ja auch irgendwann auf die Hintergrundbeleuchtung des TFTs...
Grüße, Victor 
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Naja nett gemacht.
Aber meiner Meinung nach wurde dieser Fake schlecht umgesetzt.
1. Auf 127.0.0.1 ein Tool zu setzen funzt meist gar net
2. Es ist NICHT möglich seine Festplatte C: im laufenden Betrieb zu formatieren (das ist für mich der grobere Fehler in dem Fake.
3. Völlig überzogen
Alles anzeigen
Hallo,
ja ist ein geiler Chat-Log, kannte das schon ein paar Tage.
zu 1.: es ist sehr wohl möglich mit solchen Tools auf die 127.0.0.1 zuzugreifen, das hab ich vor paar Jahren mal ausprobert (nein bei mir ist dadurch nichts kaputtgegangen
)
zu 2.: formatieren nicht, jedoch alle Daten darauf zu löschen bis auf die unbedingt nötitgen der gerade ausgeführten Prozesse.
Grüße, Victor 
-
Hallo slimfizzle!
Zunächst mal Glückwunsch zur Wahl des stilvollen V60i! :cool:
Der SMS-Speicher ist leider ein etwas wunder Punkt beim V60i. Für eingegangene SMS steht nämlich nur der Platz auf der SIM-Karte zur Verfügung - und das sind nur 10 (bei älteren SIMs) bis 25 (bei neueren) SMS.
Dazu gibt es allerdings einen Speicher mit 35 Speicherplätzen für Entwürfe und gesendete SMS!
Jede gesendete SMS wird automatisch gespeichert, man kann aber eine automatische Bereinigung des "Gesendet"-Ordners einstellen.
Schreib ruhig bei weiteren Fragen! 
Grüße, Victor
-
Hallo Leute!
Ich möchte für meine Freundin ein Parfum von Dior bei Ebay kaufen.
Nun sind mir natürlich auch diverse Fälschungen von Parfums (v.a. aus dem Türkei-Urlaub
) bekannt.
Kann man nun guten Gewissens ein Parfum bei Ebay kaufen oder tummeln sich da nun auch (wie z.B. bei älteren Nokia-Handys mit bekannten Formulierungen) Fälschungen?!
Danke für Eure Hilfe!
Victor 
-
Hallo!
Vielen Dank Euch erstmal, besonders an wdata83 für den Link!
Hab mir gestern mal die Tarife von O2 durchgeschaut, billiger als der Debitel-Vertrag sind die auch nicht unbedingt. Muß nochmal vergleichen - zur Telekom will ich nicht und E-Plus kann man hier im Marburger Hinterland an noch mehr Stellen als D2 knicken...
Aber immerhin scheint daß mit der Portierung kein großer Verwaltungsakt zu sein!
Grüße, Victor 
-
Hallo Leute,
entschuldigt daß ich so eine allgemeine Frage stelle, aber ich habe davon leider praktisch keine Ahnung. 
Folgender Sachverhalt:
Zur Zeit besteht noch ein Vertrag bei D2-Debitel, abgeschlossen 08/99, seitdem zweimal verlängert. Vor einigen Tagen kam ein neues Verlängerungsangebot.
Der Vertrag läuft auf den Namen von meinem Vater.
Wir möchten nun nicht verlängern bei Debitel, sondern die Rufnummer (die unbedingt beibehalten werden muß) portieren zum Anbieter O2 und bei O2 einen neuen Vertrag abschließen.
Dabei sollte, wenn möglich, der neue Vertrag bei O2 auf meinen Namen laufen, obwohl die Rufnummer des alten Vertragen portiert wird.
Wie muß ich nun vorgehen, was bei wem beantragen und so weiter?!
Danke für Eure Hilfe!
Victor 
-
Auch wenn ich nicht Österreicher bin - der Flughafen Schwechat liegt ca. 20km außerhalb. In die Stadt kommt man mit dem Taxi, Linienbus (tagsüber alle 20min, sonst halbe Stunde) oder per Schnellbahn im Untergeschoß, fährt alle 30min - zumindest laut Reiseführer. 
-
Hallo Leute,
war mir übers Unterforum unsicher, hoffe ich bin hier nicht ganz falsch.
Es geht um folgendes: ich möchte ca. 300 Urlaubsphotos ins Internet stellen. Die sollen nur für ausgewählte Leute zugänglich sein. Also ist ein Paßwortschutz nötig.
Webspace ist vorhanden.
Wie mache ich das nun am besten? Basic HTML-Kenntnisse hab ich zwar, ca. 300 Bilder jedoch eins nach dem anderen in eine HTML-Seite hineinzubasteln hab ich jedoch nicht so die Lust dazu.
Mit welchem Programm könnte man das machen? Und wie könnte man den Paßwortschutz realisieren?
Für jegliche Ideen bin ich sehr dankbar, da die Bilder bald online sollen. 
Grüße, Victor 
-
Kann nur sagen - bin mit GMX sehr zufrieden! 
Alle paar Minuten abrufen kann man da auch und genug Speicherplatz in der Mailbox ist auch vorhanden.
Der Spam-Filter ist gut, allerdings landen ab und zu auch mal E-Mails im Spamfilter die da absolut nicht hingehören. Daher muß man da ab und zu mal reinschauen.
Grüße, Victor 
-
Ja jetzt funktioniert es zwar einwandfrei, es kann aber durchaus sein, daß durch die Flüssigkeit die Platine in den kommenden Wochen und Monaten anfängt zu oxydieren... Dagegen soll das reinigende Isopropanol-Bad helfen.
Zu dem Display - würde da nicht vielleicht ein neues helfen?! (Frage an die Runde hier)
Victor