Hab Deine Sig auch gerade erst gesehen - kein Wunder, dass Du das nicht lustig findest...
![]()
Was lustiges - Hackversuch eines Hiphoppers
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich schaue mal sicherheitshalber nach meiner schwuchtel fire wall - man weiß ja nie...

Hey bist du ein Mädchen, oder was?

Saugeil!

-
Zum Schutz von ThaFUBU muss man ja sagen das es Verallgemeinernd ist wenn ihr das jetzt auf eine "Lebenseinstellung" und "Musikgeschmack" bezieht.
-
-
Naja nett gemacht.
Aber meiner Meinung nach wurde dieser Fake schlecht umgesetzt.
1. Auf 127.0.0.1 ein Tool zu setzen funzt meist gar net
2. Es ist NICHT möglich seine Festplatte C: im laufenden Betrieb zu formatieren (das ist für mich der grobere Fehler in dem Fake.
3. Völlig überzogen
Mit etwas weniger Übertreibungen wärs evtl. überzeugender rübergekommen. So ists leider nur ein süßer Fake.
Just my 2 cents
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Naja nett gemacht.2. Es ist NICHT möglich seine Festplatte C: im laufenden Betrieb zu formatieren (das ist für mich der grobere Fehler in dem Fake.
Moin
ja, da hat es bei mir auch gehakt, als ich das gelesen habe. Denke auch, dass es ein Fake ist...
Grüße
Der Dingens -
Fake oder nicht Fake => Voll krass egal, weil konkret sehr geil gemacht

-
ok, fachlich etwas 'unlaubwuerdig' - aber
c3wL
geschrieben

Greets,
c.
PS: ES gibt nur eines, was schlimmer ist als HipHop: Deutscher HipHop

-
Zitat
Original geschrieben von cestec
PS: ES gibt nur eines, was schlimmer ist als HipHop: Deutscher HipHop
Warum ist HipHop schlimm? Stehst du eher auf Musikantenstadl?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steinie
Naja nett gemacht.Aber meiner Meinung nach wurde dieser Fake schlecht umgesetzt.
1. Auf 127.0.0.1 ein Tool zu setzen funzt meist gar net
2. Es ist NICHT möglich seine Festplatte C: im laufenden Betrieb zu formatieren (das ist für mich der grobere Fehler in dem Fake.
3. Völlig überzogen
Hallo,
ja ist ein geiler Chat-Log, kannte das schon ein paar Tage.zu 1.: es ist sehr wohl möglich mit solchen Tools auf die 127.0.0.1 zuzugreifen, das hab ich vor paar Jahren mal ausprobert (nein bei mir ist dadurch nichts kaputtgegangen
)zu 2.: formatieren nicht, jedoch alle Daten darauf zu löschen bis auf die unbedingt nötitgen der gerade ausgeführten Prozesse.
Grüße, Victor

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!