Was lustiges - Hackversuch eines Hiphoppers

• Hab Deine Sig auch gerade erst gesehen - kein Wunder, dass Du das nicht lustig findest... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich schaue mal sicherheitshalber nach meiner schwuchtel fire wall - man weiß ja nie... :rolleyes: :D

Hey bist du ein Mädchen, oder was? ;)

Saugeil! :D

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zum Schutz von ThaFUBU muss man ja sagen das es Verallgemeinernd ist wenn ihr das jetzt auf eine "Lebenseinstellung" und "Musikgeschmack" bezieht.

• Naja nett gemacht.

Aber meiner Meinung nach wurde dieser Fake schlecht umgesetzt.

1. Auf 127.0.0.1 ein Tool zu setzen funzt meist gar net

2. Es ist NICHT möglich seine Festplatte C: im laufenden Betrieb zu formatieren (das ist für mich der grobere Fehler in dem Fake.

3. Völlig überzogen

Mit etwas weniger Übertreibungen wärs evtl. überzeugender rübergekommen. So ists leider nur ein süßer Fake.

Just my 2 cents

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Naja nett gemacht.

2. Es ist NICHT möglich seine Festplatte C: im laufenden Betrieb zu formatieren (das ist für mich der grobere Fehler in dem Fake.

Moin
    ja, da hat es bei mir auch gehakt, als ich das gelesen habe. Denke auch, dass es ein Fake ist...
    Grüße
    Der Dingens

• ok, fachlich etwas 'unlaubwuerdig' - aber

c3wL

geschrieben :D

Greets,

c.

PS: ES gibt nur eines, was schlimmer ist als HipHop: Deutscher HipHop ;)

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von cestec
    PS: ES gibt nur eines, was schlimmer ist als HipHop: Deutscher HipHop ;)

Warum ist HipHop schlimm? Stehst du eher auf Musikantenstadl? :D

• Hallo,
    ja ist ein geiler Chat-Log, kannte das schon ein paar Tage.

zu 1.: es ist sehr wohl möglich mit solchen Tools auf die 127.0.0.1 zuzugreifen, das hab ich vor paar Jahren mal ausprobert (nein bei mir ist dadurch nichts kaputtgegangen ;) )

zu 2.: formatieren nicht, jedoch alle Daten darauf zu löschen bis auf die unbedingt nötitgen der gerade ausgeführten Prozesse.

Grüße, Victor :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!