Was lustiges - Hackversuch eines Hiphoppers

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Warum ist HipHop schlimm? Stehst du eher auf Musikantenstadl? :D

ok, gewonnen - aber das faellt eh' aus der Wertung ;)

Grus,

c.
    wobei beim Mutantenstadl immerhin noch "Melodie" drin ist ;)

Nordisch by zuag'roast :D

• cestec

Nun ja über Musikgeschmack lässt sich streiten ;) IMHO gibt es gute und schleche Musik (unabhängig von der Stillrichtung).

• Die Festplatte im laufenden betrieb zu Formatieren, geht sehr wohl. Zumindest bei Windows 95. Auf dem Weg habe ich nämlich meine alte Laptop-Festplatte gelöscht, bevor ich diese verkauft habe. Also erst die Daten auf die neue Platte übertragen, dann die alte Platte in den Lappi rein, und Formatiert. Was ich allerdings jetzt nicht mehr genau weiß, ist, ob ich die direkt aus Windows, oder von DOS aus formatiert habe, aber Formatiert war sie (ohne Hilfe eines zweiten Rechners).

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• sry, aber viell stell ich mich au nur zu dumm grad, aber ich komm bei beiden seiten nich rein.
    bei stophiphop kommt ne admin-anmeldungauff. und bei der gta-site ne normale benutzeranmeldungsaufforderung*???+
    viell kann mir jmd weiterhelfen, thx

Grüße aus Nürnberg!

• naja, eigentlich mehr so... naja... grad dass mers so versteht, vielleicht.. *lol+
    soll ichs dir übersetzen? mach ich gern;)

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!