Beiträge von victor

Taschengeld hin oder her, verdammt teuer ist das schon geworden.

Ich hab aktiv von Ende 1993 bis Mitte 1997 Magic gespielt, in der Schule natürlich ohne Ende und auchmal auf nem Turnier, das war alles verdammt spannend. Aufgehört hab ich auch deswegen weil die Karten so verdammt treuer geworden sind. Da ständig neue Editionen rauskommen, was so Ende 1996 immer öfter passierte, und man sich um gegen andere mit neuen Karten zu gewinnen ständig auch was von den neuen Editionen kaufen mußte wars ein teurer Spaß. Ich weiß noch daß am Anfang die Boosterpacks 2,95 DM gekostet hatten, Mitte '97 war der Preis für 15 Karten schon bei 6.95 DM. Und da hab ich dann aufgehört weil ich meinen ersten PC bekommen hatte.

Magic war ein klasse Spiel mit viel Atmosphäre und stimmigen Geschichten, muß meine Karten echt mal wieder rauskramen.

Yu-Gi-Oh und Pokemon halte ich dagegen für die reinste Verarsche und Abzocke von Grundschul- und Unterstufenkindern, die durch diese blödsinnigen billigen japanischen Cómics dazu getrieben werden... :rolleyes:
    Sorry aber das mußte ich mal schreiben.

Grüße, Victor

P.S. Wer Lust hat im Frankfurter Raum mal wieder Magic zu spielen der melde sich ruhig! :)

Also das Frontcover und die Tastatur müßten gleich sein mit dem 8210, auch das Display. Schau halt mal nach ob der SIM-Karten-Einschub auch in der unteren Hälfte der Rückschale an der selben Postition ist wie beim 8210, wenn ja dann kannst du auch die Rückschale verwenden. Ebenfalls die Kleinteile wie Lautstärkeregler, Einschlatknopf und Mikro.
    Ich würde mir das Ding allerdings für eine USA-Reise oder für die Sammlung aufheben und nicht auseinanderpflücken. :)

Wars vielleicht eine ausländische Münze? ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf ob ein Staat vielleicht auch eine ähnliche Blume auf den Münzen hinten drauf hat, Österreich glaube ich.
    Auf keiner Münze steht allerdings auch auf der Rückseite der Wert nochmal drauf, der steht doch immer nur auf der Vorderseite.

Von einer gefälschten 2 Eurocent Münze hab ich dagegen auch noch nix gehört. Vielleicht hat die einer mit dem Dremel oder so etas bearbeitet...
    Kannst du davon mal ein Foto machen?

Grüße, Victor :)

Hallihallo,

der Titel sagts ja eigentlich schon, ich suche ein Nokia 6500 (nicht 6510!), sondern die Asien-Version vom 8310 mit der Klappe.
    Wer hat sowas und wills verkaufen?
    Das Gerät muß nicht unbedingt neu und vom Händler sein, auch gebraucht oder von Privat...
    freue mich auf eure Angebote!

Grüße, Victor :)

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ein guter Röhrenfernseher bringt es hingegen auf eine durchschnittliche Lebenserwartung von 10-12 JAhren!:)

Und alte Röhrenfernseher auf noch einiges mehr; ich kenne einige alte die seit fast 30 Jahren noch prächtig laufen!

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Wer hat schon einen standartmässig mit Bluetooth ausgerüsteten PC ??

Zumindest die allermeisten Laptops haben eingebautes Infrarot.
    Und die USB-Schnittstellen sind auch günstig geworden.

@ NoKia4LiFe

Ja hey danke für das Angebot! :)
    Aber wenn schon 6500, dann aber auch mit weißer Beleuchtung (die mein 6510 dann noch nicht hätte...).
    Wie sieht das aus wenn dann das 8310-Display draufgebaut wird, sind die weißen LED'S in dem 8310-Display integriert oder müßte man das noch extra umlöten? Wenn ja dann kauf ich mir lieber ein 8310 und laß dich die Software ändern ;).