Und nicht vergessen zu berichten wie und ob sie damit klarkommt! ![]()
Beiträge von victor
-
-
Wenn du dich ausgiebig mit Bohrer, Flex, Dremel und Co. beschäftigst kriegst du das vielleicht hin...

Mal im Ernst das geht ohne verdammt aufwendige Umbaumaßnahmen praktisch gar nicht da sämtliche Anschlüsse, Schrauben und Blenden für Mainboard und Netzteil an unterschiedlichen Stellen sitzen.
Mein Rat: kauf dir ein neuen günstiges Gehäuse!Grüße, Victor
-
Wenn der PC relativ neu ist - dann soll deine Freundin mal die Auflösung hochstellen! bei 800x600 erkennt man ja kaum Webseiten in ihrer vollen Breite, das ist doch Auflösung aus 486er-Zeiten.
Erklär ihr doch erstmal am Telefon wie sie unter Desktop->Rechtsklick-> Eigenschaften-> Registerreiter "Einstellungen" die Auflösung mal bis zum Maximum erhöht.
Wenn das Fenster dann immer noch zu groß ist können wir ja hier weiterüberlegen
. -
Scheint ja ein sehr seltsames Fenster zu sein.
Wenn man mit der Maus über den Fensterrand fährt erscheinen keine Pfeile zum Vergrößern/Verkleinern nehme ich mal an.
Hilft es vielleicht was wenn man die Startleiste auf "automatisch ausblenden" stellt und die dann keinen Platz auf dem Monitor beansprucht?
Das ganze wird für eine größere Auflösung als 800x600 gedacht sein und dann als bildschirmfüllend ausgelegt; etwas unglücklich gelöst.
Du mußt irgendwie wie Auflösung höherkriegen, entweder mit anderem Monitor oder anderer Grafikkarte (aber eigtl. jede Karte aus den letzten Jahren unterstützt mindestens 1280x1024.Grüße, Victor

-
Re: Ältester Mann der Welt wird 114 !
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wie seht ihr das ?
Weiß jemand zufällig Daten des bisher ältesten Menschen (in der Neuzeit) , der je gelebt hat ? War das nicht ein Japaner ?Nein das war kein Japaner das war diese Französin, Jeanne Calment hieß sie glaube ich, die ist 126 Jahre alt geworden und vor 2-3 Jahren gestorben. Ihr Geburtsjahr: 1875! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von ydoco
na ja also das sollte doch kein ausschlußkriterium für ein handy sein ...Doch kann es schon sein ... stell dir vor ich sitze im Seminar an der Uni, es ist muckmäuschenstill, ein Dia wird gezeigt und dann piept das E700?! Das kanns nicht sein! Warum gleich ausschalten? Wenn jemand versucht anzurufen kann man dem per SMS immer noch schreiben. Solche Kleinigkeiten finde ich total störend...
Grüße, Victor
...ich sollte schlafen gehen und poste hier in allen möglichen Foren...

-
Sehr ungeschickte Umfragemethode; also eine automatisch ladende .exe-Datei aus einer E-Mail, das riecht doch förmlich nach einem Dialer!

-
Hm, kannst deine Bildschirmauflösung noch höher stellen? Größer als 1600x1200 oder 1900x1200 hab ich noch kein Fenster gesehen. Dann könntest du's ja entweder kleiner stellen oder die Daten eingeben und wieder umstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Soll ich Dir den Hinweis auf die Festplatte jetzt auf die Stirn pinnen?LOL

-
Also wenn der Akku nur tiefentladen ist dann hast du echt Glück gehabt; das Nicht-Angehen oder "Contact Service" ist leider eine verdammt typische 8810-Krankheit.
Such mal mit der Suchfunktion nach 8810 und so, da findest du dazu noch einige Threads zum selben (deinem) Thema.Grüße, Victor