Beiträge von victor

Ja das mit Bremsflüssigkeit kannst du machen, normalerweise löst die hervorragend Farbe ab. Paß nur auf bei den Kunststofffiguren daß das Plastik nicht mit der Bremsflüssigkeit reagiert (hab ich noch nie ausprobiert).
    Und zieh dir Handschuhe an, Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch und verursacht sehr trockene Haut ;) .

Könnt ihr vielleicht mal aufhören mit euren kindischen Streitereien das NERVT! :rolleyes:

@ Intruder
    Wenn du aus der Frankfurter Ecke kommst können wir gern mal zusammen in'n Plattenladen gehen! :cool:
    Bestimmte Titel zu finden wenn man nur die Melodie im Ohr hat ist verdammt schwierig, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Außerdem finde ich kann man gar nicht so sagen daß irgendwas allgemein angesagt ist, es gibt nunmal einige Varianten von House und auch unterschiedliche in einigen Ecken Deutschlands...
    Am besten du gräbst dich mal durch Playlisten auf den Homepages von entsprechenden Radiosendern und suchst dir dann die Titel zusammen.

Grüße, Victor :)

Hmm... kommt der Fehler gleich nachdem du den Einschalter drückst und es geht nicht mehr weiter oder fährt das Telefon noch hoch und nachdem du "OK" drückst kannst du's normal benutzen?
    Wenn ersteres: schau mal im Forum nach diesen Start-Tricks zum 7650/3650 wie man es doch noch zum hochfahren bewegen kann, mußt du mal suchen.
    Falls es so nicht geht hilft wohl nur der Weg zum NSC und ein Softwareupdate machen.
    Wenn zweiteres: Formatieren mit dem obenstehenden Code (und vorheriger Datensicherung) oder mal schauen im Programmmanager was du so an vor allem ins System eingreifender Programme auf deinem Handy hast und deinstallier die dann mal. Ich hatte diesen Fehler auf meinem 7650 auch öfters gesehen, vor allem in Verbindung mit den Programmen "Screensaver" und E-Profiles von Psiloc.

Auf keinen Fall eine Festplatte auf diese Halterung pinnen, die Chance auf Datenverlust ist je nach Magnetstärke ziemlich hoch.
    Auch für ein Handy würdre ich das nicht benutzen, immerhin kann doch so ein Magnet auch SIM-Karte oder Speicherchips im Handy löschen oder :confused: ?

Plastik oder Zinn hin oder her, Warhammer ist ein klasse Spiel was einen über Stunden fesseln kann. Dazu kommt ja nicht nur allein das "Figuren kaufen" als Hobby sondern auch das Figuren bemalen und Landschaften bauen usw usw.
    Hab mal in England (da gibts die Games Workshop in jeder kleineren Stadt!) Warhammer 40k gespielt ; einige Figuren stehen hier auch noch rum...
    Deine Figur ist 100prozentig vom Warhammer-Fantasy-Spiel.