Ja hier im Vordertaunus bei Frankfurt schneit es schon seit heut Nachmittag um 4 und ich bin bergab in eine Leitplanke reingerutscht... grrrrrr :mad:
Beiträge von victor
-
-
Die rechte Taste ist ja beim 3200 eigtl. die Favoriten-Taste wie beim 7250i. Mußt mal suchen im Menü oder der Anleitung wie du die rechte Maustaste umbelegen kannst, nennt sich Favoriten. Dann kannst du eine andere Funktion wie SMS oder so auf den rechten Softkey legen und das Vodafone-Logo ist weg.
Das geht auf jeden Fall, hab ich selber schon mal in einem Vodafone-Shop ausprobiert.
Wegen der Begrüßung - erscheint denn das Logo immer noch auch wenn du einen Begrüßungstext eingibst?Grüße, Victor

-
Krass wie schnell sich solche Sachen hier bis zum TT rumsprechen.
Ich hatte diese Mail auch vor 2 Stunden bekommen und lange Gedanken drum gemacht: Fake oder nicht?Danke @ Carsten!

-
Na also - viel Spaß noch beim Sprachenlernen!

-
Das kannst du auch als ganz normalen Verstärker nehmen für ein Gerät wie Discman aber auch per Adapter Cinch->Klinke für stationäre CD-Player/Kassettendecks usw.
Nur um einen Plattenspieler dranzuhängen brauchst du einen Phono-Vorverstärker, sondern hört sich das total verrauscht/verzerrt an. -
Na ich hoffe doch mal original Vodafone-Karten :confused: .
Habe eben auch zwei bestellt @ fonez.de .

-
Zitat
Original geschrieben von elgo
2. bei Diebstahl eines Kennzeichens wird Neuzulassung und komplett neue Kennzeichen fälligOh gut daß du das sagst das wußte ich nicht!
-
Falls sie dir die Plakette trotzdem nicht geben wollen wäre es auch noch ein Weg das Kennzeichen als gestohlen zu melden; dann mußt du zwar ein neues Kennzeichen kaufen kriegst aber die Plakette wenn du den Prüfbericht vorlegst.
-
@ ChickenHawk
Du so eindeutig würde ich das mal nicht verurteilen, ich hatte als EDO-RAM noch aktuell war mal 64MB aufm Sperrmüll gefunden; geben kanns sowas schon.
@ suparichie
Wenn du's loswerden willst oder nicht gebrauchen kannst -> PN an mich.

-
mmmh.. da paßt ziemlich gut was ich gerade in einem anderen Thread gelesen hatte: "unreproduzierbarer Softwarefehler" :cool:
Zweimal ist das bisher passiert? Und wenn du per Roter-Hörer-Taste erst wieder zum Grundzustand zurückgegangen bist und nochmal die Kamera gestartet hast funktioniert sie dann einwandfrei?
Dann würde ich mir nicht so große Gedanken drum machen, erst wenns öfter auftritt.Grüße, Victor