-
Einfach so per auf die Festplatte den Region-Code zu ändern geht nicht so einfach.
Das einfachst wäre nun die DVD mit einem Programm auf die Festplatte zu rippen und dann in DivX zu codieren. Dann brauchst du nicht mal mehr die CD wenn du ihn die mehrmals anschauen willst.
Oder schau mal nach einer gepatchten Firmware für deinen DVD-Player.
Grüße, Victor 
-
Ich glaube nur daß auf MartinK's Startdiskette gar keine CD-Treiber drauf sind.
Deshalb mußt du die da noch mit reinbasteln.
Da du doch irgendwie an einen PC mit Internet rankommst - ich kann dir die nötigen Dateien auch per Mail zuschicken die du dann einfach auf deine Startdiskette kopieren kannst und so mit CD-ROM-Unterstützung booten kannst.
Grüße, Victor 
-
Warum solls denn keine Berichte oder ein Review über ein älteres Gerät geben?
Ich find bzw. fand zu 6210-Zeiten das 701 vom Design nämlich ganz schick, hatte aber nirgendwo was über das Ding gefunden und deswegen auch nicht gekauft.
Grüße, Victor 
-
Bei Win98 geht das aus dem DOS-Modus.
@ MartinK
Du schreibst daß der Computer auf eine Eingabe wartet - erscheint die BIOS-Meldung "Datenträger wechseln" oder so ähnlich oder schon der DOS-Prompt A:\ oder C:\ ?
Wenn ersteres dann brauchst du entweder eine startfähige Betriebssystem-CD und mußt im BIOS einstellen daß der Rechner von CD bootet. Oder du nimmst eine Startdiskette - die du am besten vorher unter Win98 erstellt hast und zu der du die CD-Treiber für dein Laufwerk hinzugefügt hast - und startest mit <CDROMLaufwerk>:\setup.exe die Installation.
Wenn zweiteres dann hast du schon ein Betriebssystem am laufen...
Beschreib mal genau was der Rechner sacht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Firestarter
Asiatische Hersteller wie SonyEricsson (T610,P800,P900), Samsung ...
@ Krähe
Daß du den nicht gesehen hast... 
-
@ Xenium
Ja mit dem Moskwitsch, zum Glück hats nur die vordere Ecke des rechten Kotflügels erwischt und an der Stelle war eh schon eine Delle.
Nagelneuer Ersatz ist aber schon vorhanden. 
War aber auch saublöde glatt heute nachmittag ... demnächst werd ich mir besser überlegen wann ich unbedingt fahren muß...
Es ging abwärts, auf einmal merk ich wie das Heck ausbricht, kann 3-4mal gegenlenken, schlidder in voller Breitseite die Straße runter und dann hab ich halt die Leitplanke touchiert. 
-
Da gehts dir wie mir - ich mag auch keine Begrüßungstexte - stören würde mich sowas aber nicht da ich mein Handy aber eigtl. nie ausschalte.
Früher gab es solche Software wie den Logomanager um Startbilder zu verändern - vielleicht geht es mit externer Software.
Wenns dich wirklich stört geh mit dem Handy in den nächsten Nokia-Shop und laß ein Softwareupdate auf eine neutrale Nokia-Softwareversion machen. Müßte kostenlos sein, kannst ja sagen daß die Software kleine Fehler oder Aufhänger hat
.
Grüße, Victor
-
Schau mal auf http://www.wwitv.com unter MP3-Radiostationen (Nav-Leiste rechte unten).
Wenn Internetradio, dann höre ich http://www.radiofg.com !
-
kingpin166 du Nase
.... meine Kristallkugel ist doch kaputt....
Auf der Platte muß doch außen irgendwo eine Modellnummer / Seriennummer oder irgendwas draufstehen das du in Google eingeben kannst.
Du brauchst schon einen speziellen Treiber, einen Allroundtreiber wie für CD-ROM-Laufwerke gibt es da IMHO nicht.
Daß Win98 die USB-Platte nicht erkennt ist übrigens normal, erst ab ME oder 2000 kann Windows automatisch mit USB-Speichermedien umgehen.
Grüße, Victor
-
Ja, D2-interne Rufumleitungen sind gratis; auch bei allen anderen Netzen sind Umleitungen innerhalb des Netzes gratis. Deshalb hab ich mir auch so eine Karte geholt.