-
Wenn man die gleiche Frequenz einstellt wie ein Radiosender kommts doch nur eigtl. nur drauf an wer stärker ist - der Radiosender oder wenn du diesen Transmitter nah am Radio liegen hast - du. 
Diese Dinger sind eigentlich eine coole Sache - hmm mal überlegen...
-
Jetzt komm ich von der anderen Seite:
bei Laptops kann man ein NumPad einschalten??? :eek:
Das wußte ich gar nicht und war schon auf der Suche nach extra Software...
Muß gleich mal an meinem Gericom-Laptop nachschauen...
-
@ Vampyre
Das tut mir leid daß das so gelaufen ist. :eek:
Die Software ist mir nur per Google-Suche aufgefallen; selber ausprobiert habe ich sie nicht. Vielleicht hätte ich das dazuschreiben sollen...
-
- Süßkram vom Bären-Treff
- Klamotten-Gutschein
- einige Bücher
- Parfüm
- etwas Geld
- und einen Haufen Glückwünsche von Angesicht zu Angesicht/per Telefon/Mail/SMS
@ DJ F-O-G
so ein Wasserbett ist geil :top: !
-
Ja cool!
Habs eben dann auch auf http://www.curse.de gelesen daß man sich das runterladen kann - aber zur Hölle wo? :confused:
Wenn das irgendjemand weiß - bidde bidde posten!
€dit: :apaul: & :gpaul: der übelsten Sorte
Grade geladen - danke für den Tip! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mijadjo
Rütmen.
LOL
so einen geilen Rechtschreibfehler hab ich hier im Forum schon lange nicht mehr gesehen...
-
Ob das auch eine ansonsten normale Grafikkarte schafft weiß ich nicht - ich kann nur meine eigene Erfahrung damals mit einer Voodoo Rush-Grafikkarte schildern. Mit zunehmender Häufigkeit flimmerte erst der Monitor (17" ProView vom Mediamarkt) um dann immer wieder ganz schwarz zu werden und dann sind Grafikkarte und Monitor zusammen kaputtgegangen. Den Monitor konnte ich aber auf Garantie tauschen
.
Möglich ist sowas also auf jeden Fall.
Grüße, Victor
-
F10 gibts noch bei älteren Compaq-Rechnern um ins BIOS zu kommen.
@ MartinK
Ich hab dir die Dateien eben per Email geschickt.
Also ich kenne auch Win98-CDs die nicht bootfähig sind, scheint es beides zu geben.
-
Such per Google, zu solchen Themen gibts jede Menge brauchbare Seiten.
Du brauchst so eine Software wie die hier oder ein anderes Programm das nennt sich DVD Copy Plus v3.8.
Gepatchte Firmware ist Firmware für dein DVD-Laufwerk die keine Region-Codes mehr eingebaut hat; gibts aber nur für einige Typen; wo du da jetzt aber suchen mußt weiß ich nicht.
Gute Nacht, Victor
-
Mir fallen da schon paar lustige Sachen ein, z.B. im Stau per Mikro auf einer bekannten Radiofrequenz mit diesem Ding den Spruch "Ihr werdet assimiliert!" loslassen. 
Kann man an das Ding auch eine längere Antenne bauen?