Beiträge von victor

Wenn man die gleiche Frequenz einstellt wie ein Radiosender kommts doch nur eigtl. nur drauf an wer stärker ist - der Radiosender oder wenn du diesen Transmitter nah am Radio liegen hast - du. ;)

Diese Dinger sind eigentlich eine coole Sache - hmm mal überlegen...

@ Vampyre

Das tut mir leid daß das so gelaufen ist. :eek:
    Die Software ist mir nur per Google-Suche aufgefallen; selber ausprobiert habe ich sie nicht. Vielleicht hätte ich das dazuschreiben sollen...

Ob das auch eine ansonsten normale Grafikkarte schafft weiß ich nicht - ich kann nur meine eigene Erfahrung damals mit einer Voodoo Rush-Grafikkarte schildern. Mit zunehmender Häufigkeit flimmerte erst der Monitor (17" ProView vom Mediamarkt) um dann immer wieder ganz schwarz zu werden und dann sind Grafikkarte und Monitor zusammen kaputtgegangen. Den Monitor konnte ich aber auf Garantie tauschen :) .
    Möglich ist sowas also auf jeden Fall.
    Grüße, Victor

Such per Google, zu solchen Themen gibts jede Menge brauchbare Seiten.
    Du brauchst so eine Software wie die hier oder ein anderes Programm das nennt sich DVD Copy Plus v3.8.

Gepatchte Firmware ist Firmware für dein DVD-Laufwerk die keine Region-Codes mehr eingebaut hat; gibts aber nur für einige Typen; wo du da jetzt aber suchen mußt weiß ich nicht.

Gute Nacht, Victor

Mir fallen da schon paar lustige Sachen ein, z.B. im Stau per Mikro auf einer bekannten Radiofrequenz mit diesem Ding den Spruch "Ihr werdet assimiliert!" loslassen. :D
    Kann man an das Ding auch eine längere Antenne bauen?