-
Posted by: Zibi
Ist zwar nicht von mir, aber ich fand die Anleitung einfach klasse
1.) Nero starten
2.) Im sich öffnenen Fenster Neue Zusammenstellung CD-Rom(ISO] auswählen
3.) Den Reiter Multisession auswählen
4.) Kein Multisession auswählen
5.) Auf den Reiter Brennen klicken
6.) Brennmethode: Disc-At-Once muss ausgewählt werden
7.) auf Neu klicken
8.) Auf Datei -> Einstellungen -> gehen
8.) Im Fenster Einstellungen auf den Reiter Experteneinstellungen klicken
9.) Übergroße Disc-At-Once CD's erlauben muss mit einem Haken versehen werden
10.) Maximale CD Länge: 90min 59sek 00blk
11.) Auf OK klicken
12.) Dann die Bezeichnung der CD ändern mit F2 klick auf markiertes Neu und den Namen eingeben!
13.) Das Moviefile per Drag'n'Drop rüberziehen (wie gewohnt)
14.) Das kleine Icon oben (Öffnet das Dialoffeld CD brennen anklicken
15.) Noch mal kontrolieren das Disk-At-Once als Brennmehtode ausgewählt ist
16.) Kontrollieren das Just Link/Seemless Link/Burn Proof aktiviert ist (Ist der Schutz vor Buffer underrun(Bufferlehrlauf)der bei jedem Brennerhersteller anderes heißt.Bei älteren Modellen leider nicht verfügar)
17.) Anzahl der Exemplare festlegen
18.) Brenngeschwindigkeit festlegen (Bei Moviez sollte man nicht schneller als 12x Brennen um Fehler zu vermeiden.)
19.) auf Brennen klicken und bestätigen das man eine Überlange/große CD brennen will!
20.) Warten bis alles fertig gebrutzelt ist!!
Quelle: Emule-Forum
-
ISDN-Router sind ziemlich rar, da hal die Bandbreite von ISDN mit 8 kB/s beim Surfen gerade so für einen Rechner ausreicht.
Der Rest der Verkabelung ist recht einfach; zwei Patch-Kabel zu den beiden Rechnern vom Router aus und eine WLAN-Card für den Laptop.
Es gibt nicht nur eventuell sondern sogar eine ganz gut Auswahl von Kombigeräten die einen Switch, einen Router, einen WLAN-Accespoint und einen Printserver integriert haben. So ein Gerät haben wir hier stehen, einen Netgear FM114P, sehr stabil und zuverlässig. Aber eben nur für DSL geeignet.
Ich würde dir raten das ganze aufzuschieben bis du DSL hast, dann hast du die Auswahl bei der Hardware.
Grüße, Victor
-
Ich steh hier auch noch ohne Fete an Silvester da ... Frankfurteins.de ist schon ne gute Seite nur die (guten) Clubs wie Cafe Royal, Monza, Deelight usw. werden halt alle an Silvester voll bis überfüllt sein. Deswegen werd ich wahrscheinlich auch in keinen Club gehen.
In Mainz ist so eine ganz interessante halböffentliche Party da könnte ich dich schon noch mit unterbringen
... was und wo schreibe ich dir morgen oder übermorgen...
Grüße und gute Nacht, Victor
-
Also möglich ist so ein Netzwerk mit 2 Bluetooth-Sticks schon - aber mit der Geschwindigkeit wirst du echt nicht froh, bei max. 1 Mbit. dauert selbst das Verschieben von kleinen Dokumenten.
Hol dir für den Datenaustausch lieber ein einfaches Crossoverkabel! 
AFAIK kannst du nur entweder Daten tauschen ODER dein Handy synchronisieren.
Grüße, Victor
-
Würde dir zu einem 7650 raten - für 150€ bekommst du da schon ein ordentliches Gebraucht-Gerät an dem du lange deine Freude haben wirst -
verdammt großes Farbdisplay, die praktische Klappe, alle möglichen Programme zum nachinstallieren wie Anrufbeantworter, Infrarot und Bluetooth (Töne und Bilder zum Nulltarif!) und alles an Datendiensten was man sich nur wünscht - und eine Kamera ist sogar auch noch mit drin. :top:
Grüße, Victor
-
Daß Weihnachten für die allermeisten viel mit Geld zu tun hat ist ja ganz offensichtlich.
Ist doch nur die Frage wie man selber damit umgeht. Weihnachts-Tüdeldü blende ich genauso aus wie die ganze Werbung das restliche Jahr über.
Klar sind Geschenke was schönes, ich schenke aber auch gerne Sachen irgendwann im Jahr da das doch irgendwie gar nicht unbedingt an Weihnachten gebunden sein muß.
Geschenke kaufen kann man sich zum Streß machen oder auch nicht; ich war für 4 Geschenke eine Stunde in der Innenstadt unterwegs mit Weihnachtsmarkt-bummel und Glühwein - ich fand das ganz chillig. 
Zu dem ganzen anderen Kram wie Weihnachtsbeleuchtung - ich mags auch nicht, nennt sich aber Zusammenleben und Toleranz, man muß ja nicht drauf achten.
-
Würde ich nicht machen den versuchen zu deinstallieren.
Wie schon symbian geschrieben hat hängt da einiges vom System mit dran.
Außerdem ist der nicht so groß daß man die paar Megabyte merken würde; das Mediaplayer-Frontend ist eh nur wenige Megabyte groß.
-
Bin mir noch nicht so ganz sicher ob inn Club oder Privatparty an Silvester - wahrscheinlich eher letzteres.
Feuerwerk: mehr möglichst laute Böller als so Funkensprüher...
Beim Alkohol kommts drauf an ob ich an Silvester fahren muß oder nicht. 
-
@ Jopi
Ok dann eben '68 - knapp daneben. 
@ DJane Bluna
Doch so einen gibts hier auch in Bad Soden in blau/weiß, ist mir erst am Montag entgegengekommen - alleine der Sound!
-
@ Jopi
Ist ein Cadillac Deville Convertible Baujahr 1970/71.