ZitatOriginal geschrieben von joe007 mercedes w123 240D als Langversion
Ein absolut geniales Gerät, auch als /8 240D Langversion.
Bin mal mit so einem früher in Jugoslawien als Taxi mitgefahren. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von joe007 mercedes w123 240D als Langversion
Ein absolut geniales Gerät, auch als /8 240D Langversion.
Bin mal mit so einem früher in Jugoslawien als Taxi mitgefahren. :top:
€dit: Doppelposting 'tschuldigung der Rechner hat gesponnen
Was es so alles gibt - da kann ich als Hesse nur mit dem Kopf schütteln. ![]()
Wo kann man sowas machen - ich meine da braucht man doch bestimmt irre viel Platz dazu wenn es eine angemessene Geschwindigkeit hangabwärts sein soll oder fährt man da mit Motorrädern wie in dem James-Bond-Film "For your eyes only" auf der Skipiste rum?! :confused: ![]()
Ebay kannst du doch auch per http://wap.ebay.de abrufen, die Grundfunktionen sind da auch möglich. Da mußt du nicht extra einen Browser installieren.
@ DJ F-O-G
Das ist nicht nur ein Switch sondern gleich 6 davon.
Na also der Preis ist echt okay, es ist ja auch eine Menge Kram.
Wenn auf fast jeden Switch-Port ein Teilnehmer kommt (sonst hättest du ja einen Switch weniger genommen) sind das doch nur ca. dreineinhalb Euro pro Person - und das ist doch in Ordnung dafür daß das der ganze Netzwerkkram dann schon da ist und man sich nicht um fehlende Kabel kümmern muß. ![]()
Kommt schon etwas Spaß muß sein - so lustige Threads wie den gibts hier nicht oft. ![]()
Meine Exfreundin hatte das Ding und ich war natürlich dauernd mit dem Handy am rumspielen.
Also mich würden am GX10 vor allem drei Punkte stören - das eingeschränkte Infrarot, sodaß man die Bilder per MMS schicken muß und das ist teuer; daß das Handy IMHO kein SMS-Speicher hat (hab ihn nicht gefunden); und natürlich das Vodafone-Branding.
Die Kamera-Auflösung von 325x288 Pixeln ist halt recht wenig d.h. so ca. doppelte Briefmarkengröße und nur halb so groß die z.B. von der 7650-Kamera.
Gegen die Verarbeitung kann man wirklich nichts sagen, die ist okay.
Ich finde aber zum Preis eines GX10 (zumindest wenn mans ohne Vertrag kauft, weiß nicht inwieweit du da an einen Vertrag oder eine Verlängerung gebunden bist) gibts bessere Alternativen wie das 7650...
Grüße, Victor ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
warum unternimmt Ebay eigentlich nix gegen die vielen gecrackten N Gage Spiele..das kann doch ned wahr sein das man die nun überall in Ebay steigern kann..
Finde das echt ne Frechheit.
Ich finds gut. ![]()
€dit: und das als 1000. Posting...
Setz sie doch erstmal ins Biete hier bei TT (kostet auch keine Einstellgebühren!
) und schreib dazu was so ungefähr auf den Kassetten drauf ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lowlander
Hi,
hier noch ein letzter Versuch:
die drei Tasten , grüner Dial Knopf, Stern Knopf * und die Drei Taste gedrückt halten und dann den Einschaltknopf drücken, das formatiert das 6600.
Probiers mal,
Dirk
Der Trick ist ja mal der Hammer - das habe ich hier im Forum noch nicht gelesen! :top: