Beiträge von victor

Was es so alles gibt - da kann ich als Hesse nur mit dem Kopf schütteln. :D
    Wo kann man sowas machen - ich meine da braucht man doch bestimmt irre viel Platz dazu wenn es eine angemessene Geschwindigkeit hangabwärts sein soll oder fährt man da mit Motorrädern wie in dem James-Bond-Film "For your eyes only" auf der Skipiste rum?! :confused: :D

@ DJ F-O-G

Das ist nicht nur ein Switch sondern gleich 6 davon.

Na also der Preis ist echt okay, es ist ja auch eine Menge Kram.
    Wenn auf fast jeden Switch-Port ein Teilnehmer kommt (sonst hättest du ja einen Switch weniger genommen) sind das doch nur ca. dreineinhalb Euro pro Person - und das ist doch in Ordnung dafür daß das der ganze Netzwerkkram dann schon da ist und man sich nicht um fehlende Kabel kümmern muß. ;)

Meine Exfreundin hatte das Ding und ich war natürlich dauernd mit dem Handy am rumspielen.
    Also mich würden am GX10 vor allem drei Punkte stören - das eingeschränkte Infrarot, sodaß man die Bilder per MMS schicken muß und das ist teuer; daß das Handy IMHO kein SMS-Speicher hat (hab ihn nicht gefunden); und natürlich das Vodafone-Branding.
    Die Kamera-Auflösung von 325x288 Pixeln ist halt recht wenig d.h. so ca. doppelte Briefmarkengröße und nur halb so groß die z.B. von der 7650-Kamera.
    Gegen die Verarbeitung kann man wirklich nichts sagen, die ist okay.
    Ich finde aber zum Preis eines GX10 (zumindest wenn mans ohne Vertrag kauft, weiß nicht inwieweit du da an einen Vertrag oder eine Verlängerung gebunden bist) gibts bessere Alternativen wie das 7650...

Grüße, Victor :)

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    warum unternimmt Ebay eigentlich nix gegen die vielen gecrackten N Gage Spiele..das kann doch ned wahr sein das man die nun überall in Ebay steigern kann..

Finde das echt ne Frechheit.

Ich finds gut. :D

€dit: und das als 1000. Posting...

Der Trick ist ja mal der Hammer - das habe ich hier im Forum noch nicht gelesen! :top: