Ich weiß nicht, gerade die Siemens A60 oder A55 sind doch so ziemlich das krasseste Gegenteil eines Fashionphones.
Da du ein ungewöhnliches Handy suchst:
entweder Xelibri 3
oder - Benefon Q - Windhorst WE-H1 - sowas ist selten!
Grüße, Victor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß nicht, gerade die Siemens A60 oder A55 sind doch so ziemlich das krasseste Gegenteil eines Fashionphones.
Da du ein ungewöhnliches Handy suchst:
entweder Xelibri 3
oder - Benefon Q - Windhorst WE-H1 - sowas ist selten!
Grüße, Victor
Bevor du dir ein Keyboard kaufst probier aber unbedingt (!) aus ob du mit dem Anschlag und den Tasten zurechtkommst. Ich nämlich zum Beispiel überhaupt nicht; bis jetzt fand ich nur ein sauteures Keyboard in einem Musikgeschäft einigermaßen okay vom Anschlag her.
ZitatKlavier is vorallem cool, wenn du ein Mädchen überraschen willst
Stimmt! ![]()
ZitatGitarre is IMHO praktisch wenn du auf ner Hütte ums Lagerfeuer sitzt und selbst ein paar Lieder anstimmst!
Und genau in so einer Situation habe ich mir schon so oft gewünscht Gitarre spielen zu können; so schwer wie Geige ist es nämlich nicht und du kannst Gitarre auch solo spielen und es klingt. ![]()
Tja dann scheint sich bei Harrods wohl doch was geändert zu haben - wollte nur meine damaligen Erlebnisse euch mitteilen.
Dann ziehe ich meine Nicht-Empfehlung zurück - sehenswert ist das ganze Haus nämlich trotzdem. ![]()
Und die SD-Karten kosten IMHO auch Lizenzgebühr an irgendwen, weiß aber nicht an wen.
mmh Harrods ... also ob das so ein Must-See ist weiß ich nicht.
Als ich damals in London war mußte natürlich auch ein Besuch bei Harrods sein - aber Spaß gemacht da in dem Kaufhaus rumzulaufen macht es nicht wirklich. ![]()
Erstans fängt es damit an daß du als Fußvolk (und wir waren eine Gruppe von nicht schlecht angezogenen jungen Männern und Frauen) nicht den Haupteingang benutzen darfst, sondern sofort von Muskelmännern zu einem Seiteneingang abgewisen wirst wo man alles was größer als eine Handytasche ist für 1 oder mittlerweile bestimmt 2 Pfund in Verwahrung geben muß.
Dann ist das ganze Kaufhaus voll von uniformierten Aufpassern; durch die Aufteilung in viele unterteilte "Räume" wirkt es vielleicht nur so. Nicht zu vergessen die Kameras, ungefähr alle 5 Meter eine runde 360-Grad-Kamera mit ca. einem halben Meter Durchmesser mit mehreren Objektiven...
Klar sagen viele "die müssen das haben gerade weil so viele Leute in das Kaufhaus gehen". Und es stehen auch vor allem viele verdammt außergewöhnliche Einrichtungsgegenstände dort. Aber wie gesagt, Spaß dort rumzulaufen und sich die zugegeben schönen Dinge anzuschauen macht es nicht.
Also wenn ich jedenfalls nur ein paar Tage in London hätte, würde ich jedenfalls nicht zu Harrods gehen, die Zeit kann man sich auch sparen...
Grüße, Victor ![]()
In Camden Town, nördlich des Stadtzentrums gibts viele Klamottengeschäfte mit Sachen die hier nicht unbedingt zu haben sind.
Ich war aber zuletzt vor dreieinhalb Jahren da und Stadtviertel können sich ändern!
So da ich nicht so oft ins Community-Forum schau hab ich mich schon gefragt obs da wohl nen Thread geben wird - und siehe da!
Danke für die Blumen Leute!
:top:
Tja so langsam wird man hier echt zum alten Sack, danke für den Rollstuhl @ Handymaniac! ![]()
Grüße euer Victor
*meld* ![]()
Spiele seit 12 Jahren mittlerweile Klavier, also seit der Grundschulzeit; seit der über der Hälfte der Zeit aber keine klassische Musik mehr (ich hasse es!) sondern Jazz, Blues und Pop.
Rein vom Gefühl her würde ich sagen daß das Auffrischen alter Klavierkenntnisse weitaus einfacher sein dürfte als Geige neu zu lernen.
Scheitert es an deinem Wohnort denn vom Platz her am Klavier? Wenn nein, so teuer ist ein gebrauchtes altes Klavier nicht, schau mal in ein regionales Anzeigenblatt.
Mein Traum ist aber immer noch eine Hammond-Orgel! :top:
Grüße, Victor
Nein eine Abschaltung der Kamera von außen wie eine Handy-Empfangsstörer ist nicht möglich.
Immer mehr Handys haben Kamers eingebaut; ich finde aber nicht daß es nicht mehr genug Modelle ohne gibt.
Tip wenn du ein Smartphone haben willst - Motorola MPx200 oder Orange SPV - IMHO die leistungsstärksten Phones ohne Kamera!
Aber schreib mal was dir so an dem Gerät wichtig ist bzw. was es können muß!
Grüße, Victor ![]()
@ Nokiacommi
Ja stimmt schon, mein Kommentar war eher so aufs Saugen an sich bezogen, daß Leute damit Geld machen widerspricht dem Grundgedanken auch irgendwie und das finde ich auch nicht gut.