Beiträge von victor

Genau das find ich so seltsam, genauso wie djhoecka das vor einem halben Jahr geschrieben hat. Als ich mit dem 7650 immer ein Backup gemacht hab mit der PC-Suite hat die einfach alle Dateien und Ordner wie sie auf dem C:-Laufwerk im 7650 drauf waren und man sie dort auch im Fileexplorer sehen kann in ein Verzechnis 1:1 auf dem Rechner kopiert...

Hier gibts ja wirklich zwei Lager: die bekennenden IKEA-Hasser und IKEA-Liebhaber wie mich. :cool:
    Schaut euch doch mal das Angebot in anderen Möbelhäusern an. Ich war vor einigen Monaten zum ersten Mal seit X Jahren kurz in einem dieser Möbelmärkte um mir das mal anzusehen und auch nur weil der neben unserem Baumarkt steht... Furchtbar, nur Möbel und Wohnungsausstattung entweder für alte Leute oder völlig stil- und geschmacklose Leute. Danach war mir völlig klar warum jeder zu IKEA geht - weil es praktisch das einzige große Möbelhaus in Deutschland ist das jugendliche, frische, pfiffige und oft eben auch günstige Wohnungsausstattung verkauft.
    Ich würde mir bei weitem nicht eine ganze Wohnung aus IKEA-Zeug bauen, das wäre auch wieder langweilig und dazu steh ich viel zu sehr auf alte Möbel - gerade die vielen Gestaltungsideen von IKEA jenseits der furchtbaren urdeutschen Schrankwand sind der Witz an der Sache.

just my 0.02 cents,
    Victor :)

Hallo Leute,

mir ist da grad was eingefallen,
    gibt es eigentlich einen Emulator für die N-Gage-Spiele auf dem PC?
    Sodaß man eben die Spiele (von der MMC per Kartenleser oder Festplatte) auf dem PC spielen kann?
    Die Grafikleistung eines PCs müßte doch dafür ausreichend sein nicht so wie beim 3650.

Grüße und ein frohes neues Jahr, Victor :)

Logisch kann ein guter Flügel oder gar ein Steinway auf einen fünfstelligen Betrag kommen; ich will auch diesen Instrumenten ihren (aus eigener Erfahrung) hervorragenden Klang gar nicht absprechen. :)
    Nur geht es hier um einen der damit gerade erst anfangen will, (wahrscheinlich) nicht viel Geld hat und dem wir zeigen wollten daß Klavierspielen nicht nur was für Superreiche ist. Außerdem muß es ja nun zu Anfang nicht gleich ein Flügel sein; das ist so wie wenn du einem absoluten Handyanfänger ein 6600 in die Hand drückst, nämlich überdimensioniert. Ein schlichtes günstiges altes Klavier wäre da glaube ich schon eher was für Intruder ;) ...

Morgen abend lassen wirs krachen, die Böller sind schon gekauft! :D

Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2004 und viel Spaß bei den Parties morgen!

Grüße, Victor :)

Wenn die Geige 1897 schon 140 jahre alt war dann wäre die ja von ca. 1750! :eek:
    Also spielen kann man auf so einem alten Instrument schon noch (siehe die Stradivaris die zu bestimmten Auftritten auch aus dem Museum geholt werden) und eigtl. muß eine alte Geige auch gespielt werden um nicht kaputtzugehen.
    Ich würde eine so alte Geige allerdings wirklich mal schätzen lassen, vielleicht erlebst du da ja eine nette Überraschung! :)