Beiträge von victor

@ handy-sascha

Nein das ist 100% kein Wechsler sondern der IMHO erste von Sony in Deutschland verkaufte CD-Player. Genau dergleiche steht nämlich hier fast vor meiner Nase und funktioniert natürlich tadellos (auch die Fernbedienung die bei dem Ebay-Angebot nicht mit dabei ist) obwohl das Ding sogar einen Tick älter ist als ich selbst. :D

@ Bianca

Ich dachte das Löschlogo würde nur das Logo löschen sodaß der ursprüngliche Netzbetreibername wieder angezeigt wird. - so wie bei .. hmm... wie sprech ich das denn aus? :D (SCNR)

Er sollte sich ein transparentes Logo aufs 3510i spielen, dann ist schonmal der T-Mobile-Schriftzug weg.
    Benenne doch dein Profil um in ein Leerzeichen oder einen Punkt, dann steht der Name nicht mehr da.
    Schwieriger dürfte es mit dem debitel werden, da das von der SIM-Karte erzeugt wird und nicht so einfach abschaltbar ist - vielleicht weiß aber einer wie's geht...

Grüße, Victor

Tja also wo der Code nun herkommt weiß ich auch nicht.
    Du kannst aber probieren den Code mit dem Logomanager auszulesen, da das 5210 noch zur alten Gerätegeneration gehört. Das Datenkabel vom 8210 paßt; vielleicht gehts auch über Infrarot.
    Wenn das 5210 den COde den der Logomanager anzeigt nicht gleich annimmt mußt du öfters probieren den einzugeben, nach paar Versuchen eine halbe Stunde oder länger Pause machen.

@ sirius

Danke für die Aufklärung ich wußte nicht daß es verschiedene Versionen der PC-Suite gibt! Habe mein 7650 damals gekauft noch bevor es bei D2 erschien deswegen kommt das gut hin mit der ersten Version.

Hallo,
    ja hast du die Platte denn überhaupt schon partitioniert und formatiert?
    Wenn du das noch nicht gemacht hast dann wird sie nämlich nur im Gerätemanager aufgeführt aber nicht im Arbeitsplatz und Explorer weil auf der Platte noch kein Dateisystem vorhanden ist.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Am besten wäre, man sichert seine Kontakte als Visitenkarten (.vcf) Dateien, da diese von vielen Handys verstanden werden!!

Wie soll das denn gehen? Alle Kontakte einzeln an den PC senden? Oder gibt es dafür in Programm, das wäre klasse! :cool:

Zu 1.: Die Bedienung ist leicht, kann man nicht anders sagen. Das Steuerkreuz mit der Bestätigen-Taste in der Mitte ist klasse und das Menü aufgeräumt.

Zitat

Als Vodafone Kunde ist man gezwungen, verschiedene Zentralen zu verwenden, über die man je nach Zielrufnummer (intern/netzextern) die SMS verschickt.

:confused: Das verstehe ich nicht, seit wann muß man denn als Vodafone-Kunde mehrere SMSC-Nummern benutzen jenachdem ob netzintern oder -extern?
    Ich hab die +49-172-2270111 als SMSC-Nummer und es ist völlig egal ob netzintern oder -extern.

Grüße, Victor :)