-
ICH habe mir ein Motorola-Handy zwar nicht nur aber hauptsächlich wegen der fehlenden Addresseneingabe nicht gekauft, @ Micha1108 allein bist du also nicht
.
Laß dich nicht gleich wegen so einem Link einschüchtern, die Leute hier im Forum sind da manchmal etwas streng und oberlehrerhaft, jedoch auch weil der Forenbetreiber Carsten eventuell für angebotene Warez haftbar gemacht werden kann. Ich habs auch akzeptiert auch wenns ichs manchmal nicht gut finde.
Wenn einer so eine Java-Addressbuch-Anwendung hat - würde mich auch interessieren, dann wäre nämlich das V60i für mich wieder ganz interessant...
-
@ fonez.de
Hatte ebenfalls am 21.12.2003 bei dir per PM 2 Callya-Karten bestellt, bis jetzt kam weder eine Antwort-PM noch lagen die Karten im Briefkasten... *huhu*
-
Zum Thema Köln sach ich nur dat hier: klick 
-
Ach wenn es doch nur die Funktionen des 3650 in der Hülle des 7650 gegeben hätte...
Ich habe anderthalb Jahre lang ein 7650 benutzt und die meiste Zeit genau die MMC-Speichererweiterung vermißt. Aber ein Handy mit dem Design des 3650 kommt mir einfach nicht in die Hosentasche. Ich meine, das Auge telefoniert ja auch ein wenig mit (
) und gerade diese bauchige Rundung und diese dämlichste Tastatur auf dem Handymarkt seit eh und je haben mich davon abgehalten. Ich habe das Ding mehrfach bei Freunden auf Herz und Nieren getestet, also nicht daß jetzt jemand sagt ich würde nur vom 7650 und Fotos auf das Ding schließen. Von der Technik, den Funktionen dem Preis und ganz besonders dem Preis-Leistungs-Verhältnis ist das Ding wirklich top - nur das Design, das Design ...
-
@ Stripe
Nach dem TT-Treff ins U60 - du bist lustich
.
Ne ich find Sonntag schon besser, Samstag finden halt mehr Einladungen statt oder Freunde wollen was mit einem unternehmen oder so.
Aber wir können ja mal in die UBar donnerstags gehen wenn du magst
.
-
@ handymaniac
Danke für deine nette PM! 
Also leider werde ich wahrscheinlich an dem Wochenende vom 24./25. Januar in München sein, wenn nicht oder ich am Sonntag früh genug wieder da bin dann komm ich ins Ravenstein - Schnitzel essen
.
-
So ein Einzahnlungsautomat wäre klasse - sowas gibts hier leider nicht.
Ich habe auch ein Pott mit (Euro-)Kleingeld hier stehen, aber meine Bank (Frankfurter Volksbank) verlangt das alles selber zu rollen...muß ich irgendwann mal machen
-
Also ich hab schon 3 mal bei Ebay gekaufte Sachen abgeholt, das ging immer prima, einmal 4 alte Felgen, die beiden anderen Male Oldtimerteile in Leipzig und Magdeburg. Man trifft nette Leute und mit dem einen wäre ich anschließend auch noch ein Bier trinken gegangen wenn ich die Zeit gehabt hätte. 
Das mit dem Duzen ergibt sich absolut von selbst, meistens noch am Telefon.
Abholung finde ich klasse!
Grüße, Victor
-
Hmm.. also ein wenig handykrank bin ich ja schon, aber alles etwas langsamer als glaube ich einige andere.
Hatte von Sommer 2002 bis vor 3 Wochen ein 7650 (und hab es immer noch, steht jetzt in der Vitrine
) und benutze jetzt ein 6500 einfach weil es so schön und schön klein ist und die Funktionen eigentlich auch reichen...
Mich halten vom häufigeren Handywechsel nicht nur das SIM-Kartenwechseln und die monetäre Seite ab, sondern auch der Umstand, Telefonnummern, Addressen, Kalendereinträge, SMS usw. immer wieder auf das neue Telefon zu bekommen.
Grüße, Victor 
-
@ Blondinenfreund
Habe einen Vertrag von Debitel im D2-Netz schon seit Mitte '99 laufen und benutze seitdem diese SMSC-Nummer. Hat es vielleicht was mit Debitel zu tun? weiß ich nicht.
Jedenfalls kosten mich SMS seit mindestens 3 Jahren pro Stück 10 Cent oder früher 19 Pf. egal in welches Netz - finde ich o.k.; zu der Zeit vorher bin ich mir nicht ganz sicher da müßte ich in die alten Rechnungen schauen und will hier auch nichts falsches schreiben.
Grüße, Victor