Ich schaue manchmal online fernsehen; http://www.wwitv.com ist auch meine erste Seite für Online-TV und -Radio.
Was man da alles für Programme findet - von polynesischen Nachrichten mit der Sprecherin im Blümchenkleid bis zum jamaikanischen Reggae-Musiksender... ![]()
Beiträge von victor
-
-
Be doch eigtl. jedem Mainboard besteht die CPU-Taktfrequenz aus dem Frontsidebus und dem Multiplikator - schaue nach welche Werte das bei dir maximal sind und multipliziere...
-
@ SpeedTriple
Ich denke daß der Laptop schon wieder läuft, durch ein Zurücksetzen des BIOS, so wie m@rtin das 3 Beiträge weiter oben das schreibt.

-
Mein Empfehlung: Netgear FM114P - DSl-Router, 4 Port-Switch und Printserver in einem Gerät. Umfangreiche Einstellungsmüglichkeiten am Router, stabile Verbindung, aufrüstbar mit stärkeren Antennen von Ebay und schon so ganz brauchbare Reichweite. Hat halt nur 11Mbit, zum Daten verschieben würde ich eh lieber ein Kabel legen.
Grüße, Victor

-
@ mfalcao
Doch das kommt schon hin mit den 38km da ab ca. der Entfernung die Zeit zum hin- und zurücksenden nicht mehr ausreicht und sich dann überschieben würde.
-
Dominik du bist ein Held!

Nee ehrlich, das wird immer besser. Bin jetzt grad stark am überlegen meinem 6510 ine Aktivklappe verpassen zu lassen... wenn ja melde ich mich bei dir per PM!
Grüße, Victor
-
Ich würde sie für längere Zeit nicht auf dem Monitor liegen lassen. Ein Röhrenmonitor produziert halt doch Abwärme und ein alter Monitor hat bei mir durch zugedeckte Lüftungsschlitze schon mal Funken geschlagen (aber überlebt).
Über schädliche Strahlung würde ich mir da keine Gedanken machen, das überlebt deine Katze schon
. -
Das dürfte so eine der einfachsten Operationen an einem Handy sein die es gibt
.
Ob du ein originales oder nicht originales Display nimmst ist ziemlich egal, der Restwert eines 5110 ist ja nun nicht mehr so hoch, merkbare Unterschiede wird es da auch nicht geben.
Zum Umbau: Einfach per Torx6-Schraubenzieher die Rückschale abnehmen, dann auch per Torx6 die Platine rausnehmen und das alte Display an den 4 Metallnasen die seitlich an die Platine geklipst sind mit Gefühl lockern und abnehmen. dann das neue einfach in der richtigen Lage draufklipsen und zuschrauben. Fertisch
.Grüße, Victor
-
@ Modi
Danke für den Tip, wieder was dazugelernt! :top:
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3376723629&category=7745

"hunde mit schlange mit pferte"... wie das wohl aussieht...