@ tkjever
Ist das nicht der Tempel auf Kap Sounion bei Athen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ tkjever
Ist das nicht der Tempel auf Kap Sounion bei Athen?
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
soll, bin auch Single (eigentlich scheiße zur Weihnachtszeit) und ich hab auch irgendwelche kleinen Problemchen.
Hehe genau so gehts mir auch... :cool:
Mich hat eine Frau vor 2 Wochen vera... vom feinsten aber was solls....das Leben geht weiter und wird garantiert wieder besser!
Danke für den Test, schön geschrieben! :top:
Schau mal ins Forum von http://www.tomshardware.de - die helfen dir bestimmt!
Also ich hab hier auch so einen kleinen Kompressor; mit 12-Volt-Anschluß, kann man ja aber mit Adapter auch an 220V hängen.
Nutze ihn aber nur selten, da das Ding einen riesen Krach macht, ich die Autoreifen immer gleich beim Tanken nachschaue und Fahrrad- und Motorrollerreifen mit einer großen Fußluftpumpe samt Manometer füttere. ![]()
So hier sind die Bilder von Dennis:

Sehr schick! :top:
@ Schlumpfi
:eek: Dann dürftest du hier mit einer der ersten sein die ein 3660 haben!
Wäre es vielleicht möglich daß du einen kleinen Test schreibst?!
@ Dennis
Bis jetzt ist keine Email von dir bei mir angekommen...
Webspace? schick her: ardanos@gmx.net ![]()
Ach solange nichts passiert ist das doch nicht so schlimm; ich hatte vor Jahren mal beim Virenscannen ca. 150 Trojaner und Viren auf meinem Rechner gefunden - in Panik ausgebrochen bin ich deswegen auch nicht. Muß dazusagen daß ich damals auch viel Mist runtergeladen hatte.
Seitdem bin ich von Viren absolut verschont geblieben... ![]()