-
Fluxus und Ausstellung widerspricht sich schon in sich - ein "Fluxus"-Happening kannst du eben nicht ausstellen! :cool:
So hinterm Mond sind die Kunstlehrer heute aber nicht mehr, das Thema hatten wir damals in Kunst auch.
2 Ideen z.B.: ein Gruppe aus eurem Kunstkurs läuft über den Pausenhof, alle hintereinander und ein langes Tuch über alle gelegt wie ein großer Wurm mit einem Pappkopf vorne dran.
Oder unangekündigt ein Transparent mit einem (vielleicht witzigen oder an ernsten) Spruch außen an der Schule aufhängen.
Grüße, Victor 
-
Der sieht aus wie der P4-Stromversorgungsstecker aufm PC-Mainboard, kann das sein?
-
@ Laubi
Das wird doch von jedem neuen Jahr gesagt... 
Also viele asiatische Handys haben zwar viele Spielereien, an Technik sind sie aber auch nicht immer das beste. Als Beispiel hier nur das Toplux CG260, das weder Infrarot noch Bluetooth hat und nicht mal einen internen SMS-Speicher!
Wenn du ausgefallenes Asien-Handy mit wirklich jedem Schnickschnack suchst, dann schau dir wirklich mal das Mitac Mio 8380 oder das Nachfolgemodell 8390 an! IMHO eines der genialsten Phones zur Zeit am Markt...
-
Na wenigestens kennst du doch die technischen Daten der Birnchen! 
Schau doch mal bei Conrad Elektronik oder so nach Birnchen die du dann in die Kette einlöten kannst.
Da ich mal vermute daß das Lichterketten für Raumbetrieb sind (zumindest hast du nichts anderes geschrieben) dürfte das ja auch mit der wasserfetsen Isolierung und genauen Paßform nicht so das Problem sein.
-
stop stop stop
Du darfst in das Isopropanolbad nur die Platine ohne alles andere dran reinlegen!
Das würde ich aber nur machen wenn die Funktionen des Handys beeinträchtigt sind oder es einen Flüssigkeitsschaden erlitten hat.
Du schreibst daß die Tasten schwer gehen - mach sie mal sauber und probier eine andere Tastatur.
Funktioniert denn sonst alles? Bluetooth, Empfang usw.?
Den "Nippel" nennt man übrigens (meistens) Joystick... 
Grüße, Victor 
-
-
Schlafprobleme? LOL
Seitdem mein Handy nachts nicht mehr im Raum nebenan sondern direkt neben meinem Bett liegt schlaf ich sowas von tief und fest das gibts gar nicht...
Also mein Handy ist auch immer an, auch nachts; eine SMS weckt mich sowieso nicht auf, Anrufe auch erst nach mehrmaligem Sturmklingeln.
-
@ bigblue
Echt wahr, ich habs selber gesehen!
-
@ Dennis Thomsen
*schonganzgespanntbinaufdeinenBericht*
Mal sehn ob das V150 mich vom V60i abbringen kann...
-
Na gut so arg störts mich eigtl. nicht, es hat mich nur mal interessiert warum das so ist.
Hab den Laptop grad nicht zur Hand, ich werd eure Tipps demnächst mal ausprobieren! :top: