@ der Chef
Ja einfach reinwerfen, umrühren und die Bonbons auflösen; die Menge der Bonbons mußt du selber austesten wie's dir schmeckt. ![]()
... ich liebe den Weihnachtsmann-Smiley...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ der Chef
Ja einfach reinwerfen, umrühren und die Bonbons auflösen; die Menge der Bonbons mußt du selber austesten wie's dir schmeckt. ![]()
... ich liebe den Weihnachtsmann-Smiley...
Wenn wir schon beim ultimativen Alkoholthread sind, muß ich euch mal nen Tip zum Mischen geben:
--> Wodka und Wick Eis-Blau Hustenbonbons ! :top:
Gibt ein klares Gemisch, schmeckt kaum nach Alkohol und haut übelst rein! ![]()
Hmm ich dachte bisher das sei normal... :confused:
Auf meinem Laptop mit Pentium M und XP Home dauert das auch verdammt lange; aufm Desktop-PC mit XP Prof. merkt man das zwar auch daß die Netzwerkverbindungen in der Taskleiste etwas Zeit brauchen, aber nur paar Sekunden.
€dit: Seh grad den Beitrag von SpeedTriple - der war eben noch nicht da... ![]()
Ne du so schlau bin ich auch, im Autostart ist jeweils nur das absolut nötige (und so Zeug wie Realplayer Startcenter oder so schon gar nicht), das lädt auch alles ganz fix, nur die Netzwerkverbindungen brauchen immer etwas Zeit.
Als ich mal Praktikum bei einem großen Pharmaunternehmen in Frankfurt Höchst gemacht hatte gabs da auch Windows 3.11-Rechner mit Pentium II - Prozessor.
Das dürfte also nicht das Problem darstellen.
Die ganze Chose wird nur etwas zu schnell (:D), gerade wenn ihr einen Oldtimer für alte Spiele und so zusammenbauen wollt; auch ein Pentium 200 dürfte für einige ältere Spiele und Programme schon zu schnell sein. Auch euer Board finde ich für einen 3.11-Rechner schon zu modern....ISA und VesaLocal müssen schon sein!
Ich würde euch (auch so vom Originalitätsflair her!) einen 486er empfehlen, 486 DX-2 66 oder 486 DX-4 100. Der paßt auch stilecht in euer Colani-Gehäuse, die gabs nämlich zu Pentium 200-Zeiten bei Vobis schon nicht mehr (hab noch einen Prospekt hier *g*). Sowas in der Art von KrowBill hört sich doch gut an.
Ich habe selber noch einige Oldtimer hier in der Abstellkammer stehen, einen 486er, 4 386er (davon 2 originale IBM PS/2!) und 2 286er - DAS ist Nostalgie! Wenn du einen davon haben willst, sag Bescheid
!
Aber die Idee ist cool! :top:
Grüße, Victor
ZitatOriginal geschrieben von andy1 nur eben keine Daten zum PC aber wiederrum vom PC zum 3200
Kann es sein daß diese Funktion (vielleicht aufgrund der Netzbetreiber?) gesperrt ist damit man Bilder und Töne over-the-air laden muß?
*boah zu so später stunde...*
Das wird nicht ganz so einfach sein wie du dir das vorstellst.
Klar kannst du mit dem FE Explorer diese Dateien sehen und vielleicht auch öffnen, sie liegen jedoch im nicht veränderbaren Flash-Speicher des Series60-Betriebssystems. Und da kommst du mit Hausmitteln kaum dran, dazu brauchts schon NSC-Equipment.
Die Datensätze nennen sich "Sprachpakete", die kannst du dir im NSC in allen möglichen Sprachen aufspielen lassen. Obs die für Series60 im Internet schon gibt weiß ich nicht, aber wie gesagt du kommst an den Flashspeicher nicht ran.
Grüße, Victor
Mmmmh das kan mehrere Ursachen haben.
Probier doch erstmal aus deine Schreibtischlampe in eine andere Steckdose zu stecken und nicht in die Steckdosenleiste; probier auch die Lampe mal etwas weiter entfernt hinzustellen.
Hat deine Schreibtischlampe einen Transformator, z.B. da Halogenlampe? Wenn ja kanns an elektromagnetischen Feldern des Trafos oder der Boxen liegen.
Grüße, Victor ![]()
@ Schleimenstein
Korrekt, "Eesti" ist estnisch.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Gunn und ich meinten allerdings etwas anderes. Wir glauben ja auch nicht, das das Telefonino selbstständig tätig wird
Gruß, Ralf
Ähm das habe ich selber mal gesehen, das Handy eines Freundes (ob es ein 3310 oder 3330 war weiß ich nicht mehr da die so verdammt gleich aussehen) liegt auf dem Glastisch, auf einmal geht die Beleuchtung an und das Handy wählt eine (willkürliche) Nummer aus dem Telefonbuch.
Das ist so ca. anderthalb Jahre her, ob diese selbstständig gewählten Nummern in der "Gewählte-Nummern-Liste" standen oder nicht habe ich damals nicht nachgesehen.
Autsch.
Die hats erwischt. Wird die Platte denn unter HDD Auto Detection im BIOS noch erkannt?
Wenn nicht, ist auf jeden Fall ein mechanischer Schaden in der Platte (Lagerschaden oder Headcrash) der praktisch nicht mit normalen Mitteln zu reparieren ist.
Ich will hier jetzt echt nicht zuviel negatives hinschreiben weil ich weiß wie weh das tut wenn die Platte einfach so den Geist aufgibt, aber viel machen kann man das nicht mehr.
Was du noch machen könntest ist dich an eine Datenrettungsfirma wie Ontrack oder Convar zu wenden. Das kostet aber nicht gerade wenig (1000€ aufwärts). Wenn dir deine Daten das Wert sind dann kriegen die das bestimmt wieder hin.
Kopf hoch! ![]()
Victor