-
[QUOTE]Ich habe mein Gerät außerhalb Deutschlands erworben, welches nur mit der ausländischen Karte funktioniert. Gibt es eine Lösung?
JA! Bitte rufen Sie uns in dieser Sache an: 02104-5788
QUOTE]
Also das steht auch auf deren Page - können tun die das bestimmt...
-
Ich denke er meint entweder das erwähnte
Hagenuk Global Ferrari Edition, was ja nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat
oder (wahrscheinlicher)
das 8110(i) ganz in rot mit der Unterschrift (ich meine in gelb) von Michael Schumacher auf der Schiebeklappe.
Beide gibts selten mal bei Ebay, billig sind die aber nicht. Wenn es um einen arabischen Geschäftskollegen geht dürfte das aber nicht unbedingt DIE Rolle spielen. 
-
Bei mir verabschiedet sich auch öfters der Explorer, nicht der Internet Explorer sondern es kommt die Fehlermeldung mit explorer.exe wurde geschlossen (oder so).
Dann werden alle Ordner- und Arbeitsplatzfenster geschlossen, alle anderen Anwendungen bleiben offen.
Das passiert oft beim Rechtsklicken auf Dateien um sie zu kopieren oder sie zu verschieben, manchmal aber auch einfach so.
Das Problem ist jetzt nicht unbedingt auf meinen Rechner beschränkt, auf dem Laptop tritt es auch manchmal auf.
Weiss einer wie man das beheben kann?
-
Nur hat ein Notebook ein paar mehr und und ein paar empfindlichere Teile als ein Handy wie Festplatte, CD-Laufwerk und so.
Ich denke es führt kein Weg dran vorbei es auseinanderzubauen und nachzuschauen wo das Bier überall hingelaufen ist.
-
Zitat
Na ja, der Film war trotzdem gut 
Auf jeden Fall! :top:
-
Nun versucht den guten Mann doch nicht partout von Nokia abzubringen wenn er's nicht will.
Also auf deine Frage hin: beim 8310 leuchtet die ganze Tastatur, auch neben den Tasten. Wenn das deine Frau aber nicht mag kannst du ja einfach ein anderes Cover vom 6510 (das paßt!) oder so kaufen.
Ich würde ihr trotzdem mal einige Samsung-Handys zeigen, viele Frauen finden die gut.
Wenn es dann doch unbedingt ein Nokia sein soll, dann würde ich dir zum 7210 raten; mittlerweile günstig zu bekommen, gefällt auch vielen Frauen und erheblich edler als ein 3510i.
Grüße, Victor
-
@ Mekong
Lustig daß dir das auch aufgefallen ist. :cool:
Als er an der Hütte ankommt sagt die Vermieterin daß sie Portugiesin ist und kein Wort Englisch spricht.
Und dann am Ende fliegt der Schriftsteller nach Marseille und fährt mit einem französischen Taxi (Nummernschild!) zu ihrem Haus...naja können ja in Marseille lebende Portugiesen sein. Aber es muß ja nicht alles logisch sein...
-
Hi Mekong! 
Kann es sein daß wir irgendwie einen ähnlichen Filgeschmack haben (wie bei "Liegen lernen") ? 
War am Sonntag auch in "Tatsächlich Liebe" und dachte vorher "bestimmt so eine öde Schnulze..." aber der Film ist echt schön und wahnsinnig romantisch!
Am schönsten finde ich die Liebesgeschichte zwischen dem Schriftsteller und der Französin/Portugiesin....
Grüße, Victor
-
@ Harry-Willi
Ja darauf hoffe ich auch schon eine ganze Zeit lang daß die das V60i mit Farbdisplay bringen und etwas mehr Kalender und SMS-Speicher aber bitte bitte bitte mit unverändertem Design. Das wär der Hammer! :top:
Da gabs schon mal so Studien die aber nie wahr geworden sind und höchstwahrscheinlich auch noch für den amerikanischem Markt gedacht waren...
-
Und den läßt du einfach so unbehelligt seines Weges gehen bis zum Werksgelände und schaust ihm einfach so nach? :confused:
Wenn du dem die Meinung hättest sagen wollen dan hättest du das gleich heute Morgen machen müssen...
Falls es sich wirklich so zugetragen hat wie du das schilderst (Idioten soll es ja geben...) dann stell dich morgen früh (oder am selben Tag nächste Woche zur selben Zeit) an den Bahnsteig und warte auf den Herrn.