Ja bei genügend Geld ist ein Flachbildfernseher sicherlich die bessere Wahl. ![]()
Wenn du jetzt einen neuen Fernseher brauchst, würde ich dir zu einem guten gebrauchten 100Hz-Fernseher von Loewe oder so raten, dann kostet dich das nicht allzuviel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja bei genügend Geld ist ein Flachbildfernseher sicherlich die bessere Wahl. ![]()
Wenn du jetzt einen neuen Fernseher brauchst, würde ich dir zu einem guten gebrauchten 100Hz-Fernseher von Loewe oder so raten, dann kostet dich das nicht allzuviel.
Ich habs geahnt daß mein Satz gleich mehrfach zitiert wird.
Ok bei 50.000km im Jahr stimme ich dir zu daß du einiges an kritischen Situationen erlebst.
Die jetzige Regelung ist doch ein guter Kompromiß; bei Unfällen die maßgeblich durch Sommerreifen verursacht wurden eben gewisse Versichrungsnachteile; aber eine Pflicht? Nein auf keinen Fall!
@ Der Blaue Klaus
Nein im hiesigen hessischen Mittelgebirge direkt vor meiner Haustür. ![]()
Einen Taunus hätte ich zwar gerne, aber zu teuer.
Ich finde man kann diese ewigen Sicherheitsbedenken auch ganz schön überziehen.
Was ist das denn für eine Marke?
Habe einige Michelkataloge aus meiner Sammlerzeit hier da kann ich ja mal nachschauen.
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von AdministratorDr
(...)
Es kommt auf den Fahrer an - nicht auf die Reifen
--------------------------------------------------------------------------------
Dem stimme ich ebenfalls zu, allerdings spielt auch das Auto selber noch eine Rolle.
Bin letzten Winter auch durch den dicksten Schnee im Taunus dank Frontantrieb mit Sommerreifen problemlos durchgekommen. Langsame und vorsichtige Fahrweise helfen da ungemein. ![]()
Und ich finde daß die Kosten für einen Satz Winterreifen (200€ aufwärts) keineswegs zu verachten sind. Mag sein daß sich das einige Leute hier aus der Portokasse leisten könnenm, ich jedenfalls nicht.
@ Stefan
Ich gebe auf eigene Erfahrungen und Erfahrungen Bekannter immer noch mehr als auf von der Reifenlobby gesponsorte Studien. ![]()
ÖPNV = Öffentlicher Personennahverkehr - Bus Bahn usw.
Da ich im Sommer Geburtstag habe hatte ich an meinem 18ten eine Gartenparty veranstaltet mit Grill, Wasserpfeife, Faß und allem drum und dran, war herrlich!
Im Winter könnte man z.B. abends schlittenfahren gehn bei entsprechendem Schnee und entsprechender Gegend ... *ins Profil gugg* ähm nee in Köln nicht wirklich. ![]()
Eigtl. muß es ja kein Saufgelage werden oder, etwas gemäßigt geht doch bestimmt auch.... ![]()
Victor
€dit: Shit zu langsam.
So einen Straßenbahnwaggon mieten kann man hier in Frankfurt auch; wirklich das wahre für eine Party ist es aber nicht; du wirst mit einem relativ schäbigen alten Waggon durch die Stadt gefahren und das ganze Ding zu mieten ist nicht billig.
Na klar gibts da eine Möglichkeit auch ohne PlusGSM falls das Handy noch keine 2 Jahre alt sein sollte oder so oder PlusGSM nicht zu erreichen ist.
Nur darf diese Möglichkeit wegen Nutzungsbedingungen und so hier nicht besprochen werden.....
Ich sach nur Datenkabel und passende Software ausm Indernetz...... ![]()
Grüße, Victor
Ihr Assis ... ![]()
Jetzt war ich mir schon so gut wie sicher mir endlich das V60i als Zweithandy zuzulegen und jetzt seh ich diese Bilder vom V150 ... was soll ich denn jetzt machen
.
Diesen Beitrag bidde nich so ernst nehmen, aber das mußte ich mal sagen!
Tschau, Victor
Ja ein Test muß unbedingt her! ![]()
Ich finde die Klapp-Motis sehen nunmal einfach toll aus;
gibts denn schon irgendwo Live-Bilder?
Na hör mal über eine Stunde telefoniert ist was anderes als kurz getestet!
Nee also für den Preis eines Neugerätes sollte es auch eines sein.
Aber ich habe Mediamarkt bisher echt nur als kulant erlebt, sowas kriegst du auf jeden Fall getauscht!