Also das GX10i, das GX20 oder GD87 finde ich nicht gerade klein, das sind ganz schön Klopper.
Schau dir mal das
Motorola V150
oder das
Samsung S300m, S500.
Die sind richtig klein; auf welche Ausstattungsmerkmale kommts dir denn sonst noch an? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das GX10i, das GX20 oder GD87 finde ich nicht gerade klein, das sind ganz schön Klopper.
Schau dir mal das
Motorola V150
oder das
Samsung S300m, S500.
Die sind richtig klein; auf welche Ausstattungsmerkmale kommts dir denn sonst noch an? ![]()
Okay sorry Jochen wahrscheinlich hab ich nicht alle von dir kritisierten Postings von DJ F-O-G gelesen - ich halt mich da jetzt raus.
@ Percy
Lies mal den langen GEZ-Thread hier im Geplauder.
Du mußt den Spitzel an der Tür weder in die Wohnung lassen noch mit ihm reden. Du machst dich zwar theoretisch strafbar und auch nur dann wenn du zugibst einen Fernseher zu besitzen oder der Fernseher gleich sichtbar neben deiner Haustür steht. Selbst dann wird das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt. Wie gesagt, lies mal den Thread.
Diese Flachantennen sind ja wirklich verdammt teuer
. Schade hatte mich schon auf eine elegante Antennenlösung für meine Fernsehkarte gefreut..
Normlerweise schreibe ich nichts in "Das-oder-das-Auto-ist-besser-Threads", hier aber mel eine Ausnahme.
Vom gesunden Menschenverstand her sind DJ F-O-Gs Äußerungen vielleicht nicht unbedingt förderlich, aber warum jetzt 2 Seiten lang auf ihm herumhacken?
Wenns euch nicht paßt dann überlest es doch einfach oder schreibt zumindest keine Kommentare dazu.
@ DJ F-O-G und Golddigger
Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn ihr zum Abi oder so einen A4 geschenkt bekommt. Ich bin da auch absolut nicht neidisch drauf. Nur liest es sich halt schon manchmal etwas prahlerisch was eben hier einigen Monsterpostern sauer aufstößt.
Genial! Und was kostet so eine Flachantenne ungefähr?
Das ist schade daß das runtergefahren wird. Hier direkt bei Frankfurt mit dem Feldberg in der Nähe bekomme ich schon seit Jahren per Antenne nur die öffentlich-rechtlichen Programme rein. Nicht daß mich das stört
, Fernsehen tue ich eh nicht. Aber warum das so ist, das interessiert mich schon.
@ symbian
Von diesen Flat-Panel-Antennen habe ich nosch nie was gehört. Kanns gar nicht glauben - die klemmt man einfach hinters Fenster? Muß man die irgendwie ausrichten oder wie funktioniert das?
Ach ja und hier will wirklich noch wer der GEZstapo was in den Rachen werfen? ![]()
Wenn du dir eine neue Xtra-Karte kaufst dann hast du ja wieder eine neue Nummer.
Wenn du die Nummer deiner alten Xtra-Karte weiternutzen willst mußt du telefonisch oder schriftlich von T-Mobile eine Ersatzkarte anfordern (wie es schon Jochen geschrieben hat), deine Kundendaten haben die ja.
Nee an der neuen SIM-Karte liegt das nicht.
Bei den meisten Nokias (auch beim 5110) ist es so, daß sich ein Betreiberlogo nur für ein bestimmtes Netz draufladen läßt. Wenn z.B. das Handy früher einer mal mit D1 betrieben hat und sich dieses Logo draufgeladen hat, dann wird das Logo auch nur bei D1-Betrieb des Handys angezeigt, bei Betrieb mit D2 aber nicht.
Lade dir übers Internet oder per Datenkabel ein Löschlogo drauf, dann ists weg.
Grüße, Victor
Also das ist was wirklich spezielles.
Explosionsgeschützte Handys stellen mindestens Nokia und (früher) Ericsson her, der Preis liegt aber einen deftigen Schlag über dem Preis für ein normales Modell.
Aber einen Neigungssensor? Davon habe ich in Zusammenhang mit einem GSM-Handy noch nie gehört.
Es gibt aber eine ganze Reihe von Autoalarmanlagen, die ein GSM-Modul und einen Neigungssensor besitzen der bei Ausschlag Alarm schlägt, z.B. um ein Fahrzeug gegen Diebstahl und Verladung zu schützen. Vielleicht wäre das eine Alternative. Sowas wie das hier http://www.dolphin.co.at/autoalarm/dolphinsatalarm.htm ...
Nur rein aus Interesse: wozu soll das gut sein?
Grüße, Victor