Ja hab das eben mal ausprobiert mi dem Passwort aus dem Bewertungsprofil weils mich mal interessiert hat --> der größte Scheiss!
Man sieht so paar Addressen aus Kanada und weiß gott wo mit Preisen teilweise höher als Ebay....
Beiträge von victor
-
-
Íst halt die Frage ob du ein Klapphandy willst.
Wenns nicht unbedingt was zum klapen sein soll, dann würde ich dir auch zum T610 raten. Auch wenn viele hier im Mobilfunk Allgemein bei solchen Fragen zum T610 raten, es ist halt ein echtes Allroundergerät das viel kann und ziemlich günstig ist. -
Schick her: ardanos@gmx.net

-
Da der Vibra an sich ziemlich stark ist, wird es auch weiterhin hüpfen. Nur vielleicht etwas leiser.
Brennen? Was soll denn da brennen? Das was da leuchtet sind LEDs und keine Lämpchen und überhaupt wird kein Teil im Handy im Handy so heiß daß es irgendetwas in Brand setzen könnte. Kannst ruhig Papier oder ein Zelluloseläppchen (Taschentuch
) nehmen.Victor

-
Das war mal lustig als besagtes 8310 im Hörsaal auf der Metallablage über diesen hochklappbaren Schreibpulten lag und dann anfing zu vibrieren. Das hat einen höllischen Krach gemacht, da wäre der Klingelton leiser gewesen.

-
Das ist leider ziemlich normal.
Bei dem 7210 was ich mal hatte und bei dem 8310 einer Freundin ist das genauso, die Handys schütteln sich total beim Vibrationsalarm.
Das kommt davon daß die Einzelteile, vor allem die Cover nicht ganz fest sitzen und so natürlich klappern können.
Eventuell kann man ja so Stücke von Taschentüchern unters Cover tun...Grüße, Victor
-
Die Antennenanschlüsse könnten schon gleich sein, nur die Antenne ist im Innern unterschiedlich für GSM und CDMA (andere Drahtlängen, anderer Aufbau usw.).
-
Wo soll da das Problem sein?
Das ist dem Windows auf der ersten Platte doch wurscht was auf der zweiten ist. Solange das OS alle Daten zum starten auf seiner Platte findet ists doch okay. Die zweite Platte mit dem anderen XP kannst du dann gleich ausm Arbeitsplatz formatieren.Grüße, Victor

-
Ne ne auch die Wechselcover vom Sagem sind gegen die som Siemens verdammt stabil, Siemens verbaut beim MC60 richtig labiles dünne Plastik. Schaus dir mal im Mediamarkt an, das Sagem liegt ja in jedem Vodafone-Shop.
Würde dir auch unbedingt zum Sagem raten, da bekommt du mehr fürs Geld, allein vom Display her. Infrarot hats auch!Grüße, Victor
-
Also das Thema wird glaube ich sehr theoretisch...
ICH glaube zumindest nicht daß in nächster Zeit Internetzugang im Auto eine gewisse Verbreitung erreicht, u.a. wegen der Kosten der Geräte im Auto und der Kosten der Datenübertragung.W-LAN? Auf der Autobahn? Da müßte ja alle 100 Meter ein W-LAN-Mast stehen mit Internet-Anbindung um die ganze Sache einigermaßen stabil zu halten und das wäre mehr als extremteuer. Vielleicht kommt ja ein neuer Standard der 802.11-Gruppe, der größere Reichweiten ermöglicht, allein der Aufbau eines solchen Netzes dürfte aber mindestens so viel wie ein GSM-Netz kosten.

UMTS (so es denn je hierzulande Verbreitung findet) wäre dazu schon eher geeignet, die Reichweite der Sender und der Endgeräte würde jedenfalls dazu taugen. Das könnte zumindest in den Ballungsgebieten in den nächsten Jahren funktionieren. Viel eher ist bei UMTS die Kostenfrage interessant, bei den aktuellen GPRS und HSCSD-Preisen nutzen ja zur Zeit nur wenige die Möglichkeit Daten über das Mobilfunknetz zu ziehen.
Eine andere Variante: was ist eigentlich mit diesem Digitalradio-Standard DAB oder so? Der ist doch bestimmt fähig Daten günstig und stabil zu übertragen (geht ja mitm Radiosignal auch). Nur ist DAB rückkanalfähig?
Für mich steht jedenfalls fest: selbst wenn Internet im Auto möglich ist - was soll ich damit? Da stehen für mich die um einiges höheren Kosten (im Gegensatz zum heimischen DSL) in keinem Verhältnis für die Möglichkeit mir ein paar Webseiten während eines Staus im Auto anschauen zu können.
Das bringts einfach nicht.Grüße und gute Nacht, Victor