Beiträge von scoubie

Also ich habe gerade mit der Hotline für Prosieben telefoniert.

Angeblich ein Systemfehler am Wochenende gewesen, somit währen keine meiner Artikel lieferbar gewesen (Bern Uhr und Stromberg T-shirt).

Abgebucht würde aber trotzdem. Benachrichtig würde man auch nicht. Soll diese Woche zurück kommen.

Bestellt hatte ich am Sonntag um 11:00.

Fazit: der Prosieben Shop ist ein SAFTLADEN der trotz fehlender Ware Kreditkarten abbucht. Das ist ein FAKT.

So ein Laden ist mir noch nicht untergekommen!

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die Dinger sind ja richtig "billig" und klingen bestimmt ein wenig besser als ein Radiowecker. Da schaue ich doch lieber bei Teufel.de vorbei. :p

Also die JBL Teile klingen für den Preis sehr gut... haben auch mehr als 2 Lautsprecher. ;)

Zu den wohl gemeinten Teufel Lautsprecher Iteufel Clock aus der MacWelt:

Zitat

Nachteile: Display sehr schlecht bei Dunkelheit, wackeliger halt für iPod, schlechter Klang."

Da hat der On Time besser abgeschnitten... natürlich baut Teufel gute Lautsprecher, aber dabei sollten Die es anscheinen auch belassen. :cool:

Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle die Lautsprecher übersehen.

JBL On Time: 144 € inkl. Versand gegen bester Preis im Web 169 € exkl.

Logitech PureFi: 103 € inkl. Versand gegen bester Preis 126 € exkl.

Bin momentan stark am Überlegen... wollte ja Standhaft bleiben :cool:

Ich konnte gerade Feststellen, dass meine Kreditkarte auch belastet wurde. Nur entspricht der belastete Betrag meiner Bestellung ohne die Bern Uhr.

Habe aber bis jetzt noch keine Mail bekommen von wegen die Uhr sei nicht mehr da.

Mann darf gespannt sein. Scheint auf jeden Fall ein "Saftladen" zu sein. Auf Emails scheinen die auch nicht zu reagieren... Dienstag geschickt, und bis heute noch keine Antwort.

Also ich möchte nicht klugscheißerisch klingen, aber meiner Erfahrung nach ist die Zahlung per Kreditkarte immer noch das schnellste,denn die Zahlung wird in der Regel in Echtzeit vorgenommen. ;)

Ist halt dann natürlich blöd für den Händler, da er das Geld gleich kassiert, und somit auch zur Lieferung fast verpflichtet ist. Bei solchen Shops aber wie ProSieben und co kann es für die Lieferung ausschlaggebend sein.

Ich habe momentan auch noch keine Stornierung erhalten, bestellt am 25.11 um 11:00 :)

Also der Gutschein geht... habe ihn gerade mit einem Refurbished Gerät benutzt... dafür herzlichen Dank.

Zur Einlösung... Gutscheine können erst im letzten Schritt der Bestellung nach einloggen und Zahlungsauswahl eingefügt werden... da ist auf der Seite ein Feld dafür... ist zwar umständlich, aber so ist das eben im Apple shop.

Übrigens gibt es alle aktuellen Macbook Pros als refurbished im Applestore.

1600 € (1490 € mit Gutschein) für den kleinen 15"
    2100 € (1990 € mit Gutschein) für den großen 15"
    2299 € (2189 € mit Gutschein) für den 17"

Mit dem Gutschein also ziemlich lohnenswert.

Gruß

Alex

Zitat

Original geschrieben von mete
    weiss jemand ob dieser Gutschein geht?
    Bei mir kommt nach dem ich die Ware in den Warenkorb gelegt habe und zur Kasse gehe, gar keine Möglichkeit wo ich den Gutschein Code reinschreiben kann

BEstellung E90 mit Eplus VV

Habe Ende Juli bei Sasha ein E90 inkl Eplus VV bestellt.

Das Gerät kam 1 Tag nach meiner Absendung der Unterlagen.

Die Verlängerung wurde 1 Woche später gemacht, und genau so wie ich es wollte (Tarifwechsel + Code 25 Berücksichtigung).

Ist mehr als vorbildlich... ein großes Danke von meiner Seite. :top:

Alexis

Hi Firebird,

wende dich mal an diese Firma wenn du Privatkunde bist (Ist die Anlaufstelle für das IBM Ersatzteillager in Deutschland für Privatkunden) :

TomTech GmbH
    Am Seegraben 18
    63505 Langenselbold

Ansprechpartner Frau Belén Sanchez und Herrn Philip Reith

Montags bis Freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter den Rufnummern 0 61 84 / 92 71 - 58 0 und - 44 0, Telefax 0 61 84 / 92 71 -81 58 und - 81 44.

Wenn es gewerblich ist, dann kannst du dich direkt an IBM wenden:

Wartungsteile-Vertrieb Team
    Hechtsheimer Str. 2, Gebäude 1, 55131 Mainz,
    Tel.: 06131/84-4508 od 4509, Fax: 06131/84-4553
    Internet: partsale@de.ibm.com

Gruß

Scoubie

p.s: Angebot von Händler aus dem TT dürfte es dafür nicht geben... dieses Ersatzteil ist so speziel, dass es nur direkt vom IBM Ersatzteillager zu beschaffen ist... wenn dann könntest du dich am IBM Business Partner deines Vertrauens wenden... dann wird es aber teurer weil die nämlich auf das Teil eine Marge draufschlagen. Ansonsten kann ich dir gerne die Teile verkaufen aber dann zahlst du gut 40-50% mehr ;)