mrrami: Zu den Suns: Oder einfach vorher den PDF in PS umwandeln mit einen Befehl, und schon lüpt das ![]()
Dann werde ich wohl meine Bestellung bei Quelle canceln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mrrami: Zu den Suns: Oder einfach vorher den PDF in PS umwandeln mit einen Befehl, und schon lüpt das ![]()
Dann werde ich wohl meine Bestellung bei Quelle canceln.
BigBlue007: Ok. Danke. Habe gerade angerufen und Bestellt. Der Verkäufer konnte sich die Uneinigkeit nicht erkären. Sollte morgen nochmal anrufen und fragen mit der Hifi Abteilung verbunden zu werden. Liefertermin konnten die mir auch nicht so gleich mitteilen. Der Verkäufer sprach von 2-3 Wochen.
Eigenartig. Wenn ich bestellen will erscheint im Warenkorb immer noch der HDD060 aber keinen hdd100
Kann das mal einer bestätigen?
Edit: Ok, ich habe den auch bestellt. mal sehen was daraus wird ![]()
Edit2: Wo bitte soll das mit der Sammelbestellung im der Abwicklung eingetragen werden? Als Aktion wird es anscheinend nicht annerkannt ![]()