Beiträge von scoubie

Also ich glaube kaum,dass ein Weiterverkauf möglich wäre.
    In den Angebot von DomainFactory steht sicherlich eine Klausel dafür.
    Dieses Vorgehen kann in keinem Fall im Sinne von Domainfactory sein.

Offtopic an:

Ich kann so ein Weiterverkaufenverhalten nicht ab.

Offtopic aus

Und Danke an Spielverderber für den Hinweis. Habe einen Account für mich und einen für einen Verein gebucht, wo ich Mitglied bin.

Also ich würde eher zu überholten Hewlett Packard Laserjets tendieren.

Modellreihe 4100er, 4200er oder 4300er

Diese Modelle werden sehr oft geleased und kommen dann 2 oder 3 Jahre später beim Händler zurück. Öfters haben die nur 20000 bis 40000 Seiten auf dem Zähler.

Diese Gerät haben aber monatliche Druckvolument von 150000 Seiten.

Ein weiterer Plus ist die Technik... solide, ausdauerfähige Geräte. Nicht zu vergleichen mit den ganzen billigen Samsung ,Kyocera ...

Ausserdem können die Geräte upgegradet werden... mit mehreren Papierschächte (500 Blatt pro Schacht) sowie Duplexer (beidseitig drucken)...

habe mir vor 2 Jahren einen 4100DTN geholt für 399 Euro.
    Seitenzähler lag bei 14000 Nächste Wartung bei 200000
    Gerät hat 2x500 Blatt Schächte, Netzwerk, Duplex
    Druckt 20 Seiten/minute
    Auflösung 1200x1200
    Toner hält 10000 Seiten.
    Gerät ist vollkommen über Netzwerk zu warten (eingebauter Webserver).

Vielleicht nur so als Hinweis.

Ich habe vor 3 Tagen meine Debitel Rechnung erhalten.

In dieser wird der zweite Vertrag den ich jetzt aus der S700i Aktion haben sollte mit aufgeführt.

Nur zur Info... ich habe keine Benachrichtigung von Sparhandy erhalten weder von Debitel,dass der Vetrag freigeschaltet würde. Erst auf Nachfrage am 23.04 bei Sparhandy habe ich von der Freischaltung erfahren.

Mir würde für die Nummer aus der S700i Aktion bis zum 24.03 (ab der Freischaltung vom 09.03) 2,83 Euro berechnet... die Grundgebühr für April wurde dann auch berechnet. Auf Der Rechnung taucht dann aber eine Gegenbuchung über die Grundgebührhöhe von April 2005... somit habe zahle ich für die erste Rechnung nur 2,83 Euro.

DIe Aktivierung der 6 Monate ohne Grundgebühr scheint also gemacht worden zu sein, ohne das ich was davon mitbekommen habe. Ich selber habe sie nicht separat bei Debitel beantragt. Scheint wohl automatisch gemacht worden zu sein.

Hoffe es hilft den anderen wartenden User.

Freue mich auf mein Handy bis Samstag :)

Wenns da ist gibt es von mir das dritte Mal Lob für Sparhandy nach den 6230 und s65 Aktionen.

kann mich dem nur anschliessen... benutze das Think Outside und bin sehr zufrieden.
    Einfach abwarten ob Expansys wieder ein Deal des Tages mit dem Stowaway macht... vor 2 Wochen habe ich 85 Euro bezahlt inkl Versand als Deal des Tages.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ein technik Gimmick, sinnvoller ist diese Lösung:

Think Outside Bluetooth Stowaway Folding Keyboard (QWERTY)

http://www.expansys.de/product.asp?code=113674