i-Tech Virtual Keyboard bei expansys 115 EUR

• Deal des Tages heute bei expansys. :)

Ich finde die Idee / das Teil schon seit langem sehr cool. Die Frage wäre, ob jemand damit Erfahrung hat bzw. andere Bezugsquellen kennt. Denn für 115 EUR wüsste ich schon ganz gerne vorher, ob das Teil kompletter Schrott ist und eh nicht funktioniert... :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Das Keyboard wurde mal bei Pro7 "BIZZ" getestet und hat ziemlich gut abgeschnitten. Funktionierte wohl ohne Probleme.

Außerdem kannst Du es ja innerhalb von 14 Tagen zurück schicken, wenn wirklich nicht passt :D

Gruß Almundy

• Re: i-Tech Virtual Keyboard bei expansys 115 EUR

komisch, das war doch gestern auch schon Deal des Tages :confused:

Jeden Tag "versuche" ich 16:00 reinzuschauen (ja ich bin bekloppt) und heute "voll die Enttäuschung": wieder der gleicher Artikel - spinnen die?

Achtung: QWERTY

• kann mich dem nur anschliessen... benutze das Think Outside und bin sehr zufrieden.
    Einfach abwarten ob Expansys wieder ein Deal des Tages mit dem Stowaway macht... vor 2 Wochen habe ich 85 Euro bezahlt inkl Versand als Deal des Tages.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ein technik Gimmick, sinnvoller ist diese Lösung:

Think Outside Bluetooth Stowaway Folding Keyboard (QWERTY)

http://www.expansys.de/product.asp?code=113674

• Zitat

Original geschrieben von scoubie
    kann mich dem nur anschliessen... benutze das Think Outside und bin sehr zufrieden.
    Einfach abwarten ob Expansys wieder ein Deal des Tages mit dem Stowaway macht... vor 2 Wochen habe ich 85 Euro bezahlt inkl Versand als Deal des Tages.

Kann ich denn via BT gleichzeitig Surfen und Tippen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!