-
Oakley
Hallöle,
Ich werde euch mal einen guten Tip geben bezüglich Oakley Brillen.
In Hamburg, hat der Karstadt Spiel& Sport Mönckebergstrasse mehrere Oakleybrillen im Abverkauf.
Laut Verkäufer hat Karstadt einen Sonderposten aufgekauft.
Ich habe dort eine Xmetal Romeo Black Iridium für 170!! Euro bekommen (Statt 349 Euro). :top:
Twentys haben die auch... ist ein ganze Schaufenstervitrine voll... Penys, Juliets, MFrames... In der Regel gibt es fast 50 % Rabatt auf den normalen Preis.
Laut Verkäufer dürfte es auch Garantie auf die Brillen geben.
Die Umverpackung für die Brillen fehlt aber. Die Oakley Schutztasche gibt es aber zur Brille dazu.
Und hier der Tip... ab morgen gibt es bei Karstadt für "Insider" 10% auf Sportbekleidung... darunter dürften vielleicht die Brillen fallen.
Noch da waren heute eine Romeo Polarised sowie eine Romeo mit gelben Gläsern sowie Mframe und weitere.
-
prana: Schon mal mit der Hotline von Nokia für das 8800 telefoniert?
Eigentlich sollte es doch einen guten und fixen Austauschservice geben.
Musste ihn bis heute aber noch nicht in Anspruch nehmen.
Die Favoritentaste klemmt bei mir zumindest nicht, und das Gerät riecht auch nicht nach Rauch.
-
Naja... wenn wieder erwarten doch noch einer Auftauch, bitte für mich reservieren.
Grüße
Alex
-
f2y.de dein PN Postfach ist voll.
Ist der Napa schon weg? ansonsten würde ich den nehmen.
Grüße
Alex
-
Also ich bin ja auch ein User mit wenig Postings.
Das hat damit zu tuen, dass ich gerne lese, aber zu faul bin zu schreiben 
Nichts desto trotz bin ich öfters im TT unterwegs und kaufe dort gerne ein.
Lief bis jetzt auch alles super, bis bei einem Deal der Verkäufer die Rechnung die versprochen war nicht rausgeben wollte, sondern nur eine Kopie.
Als der User und ich uns nicht einig würden (Jeder bestand auf seinem Standpunkt) habe ich dann einem Mod eine PM geschickt mit der Bitte um Rat.
Und siehe da, eine Woche Später war alles geklärt.
Der User hat übrigens auch eine höhere Postinganzahl.
-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Läuft bei Dir ein Virenscanner?
ActiveSync 4.1 und der Kaspersky-Scanner vertragen sich gar nicht.
MfG
mkg
Alles anzeigen
jupp, danke.
Habe ich gestern auch rausgefunden, dass AntiHacker und ActiveSync sich nicht mögen. Komischerweise aber trat das Problem erst nach dem Update des MDA Pro auf... davor lief alles ruhig :mad:
Windows wird immer mehr zum Schrottbetriebssystem...
-
Also ich weiss nicht, ob das Update so gut ist... seitdem schmiert mein PC jedesmal ab wenn ich den MDA anschliesse nachdem Activesnyc die Programme aufruft.
Das hatte ich bei der alten Rom Version nicht... habe ansonsten nichts geändert.
Update wurde ohne Fehler durchgeführt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von boecki1
scoubie und tomy2000 wann habt ihr bestellt ???
Bestellt hatte ich am 14.01 um 12H00
-
Habe zwar keinen Rückruf bis jetzt von der netten Callcenter Dame bekommen, dafür aber eine Versandbestätigung per Email, dass das Paket mit Hermes raus ist:
Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:
Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 991594 MSI MEGA CACHE 15 / USB 2.0-DRIVE 1
3 PAK x 972963 CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25ER SPINDEL
1 ST x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge
1 ST x 020049 Versandkostenerstattung
1 ST x 671409 Multifunktions-Uhr
1 ST x 671405 THERMOBECHER "IHR GESCHENK"
1 ST x 900052 Hauptkatalog E2006
1 ST x 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe
Hatte zwar den Katalog sowie die Begrüßungsmappe nicht mitbestellt aber was solls... Hautpsache der rest stimmt... Gesamtbetrag 46,90 Euro inkl. NN Kosten.
Scheint also sich etwas zu bewegen bei denen, allerdings wäre eine Porzessoptimierung sicherlich Sinnvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Nicht zwangsläufig... Sowohl bei mir, als auch bei meinem Bruder steht der Status seit Montag auf AUSGEFÜHRT und beide Bestellungen sind jetzt unterwegs (die Nachnahme per Hermes und der Bankeinzug per DHL).
Edit: Da war wohl jemand schneller als ich. 
Da wäre ich mir mit Hermes nicht so sicher... laut Conrad soll meine Bestellung auch raus sein seit dem 15.01...
Bestellung steht seit dem 15.01 auf "ausgeführt" und angeblich würde am 16.01 die Rechnung geschrieben?
Komischerweise weiss Hermes zwar die Paketnummer nur kann noch keinen Status geben. Sehr eingenartig das ganze... warte jetzt auf einem Rückruf der guten Dame aus dem Call Center die das mal überprüfen wollte, warum das Paket bei Hermes ohne Status ist...