Beiträge von scoubie

Ich kann die Ministry of Sounds Reihen emphelen.

Haben ja Jahremix, Summermixes, Trance Mix, sogar Jazz ;)

Mag die ganz gerne. Sind in der Regel namenhafte Djs die da auflegen.

kriegt man bei MM und anderswo.

Also ich persöhnlich habe GLS gesagt das Paket soll retoure gehen.

Wir können Vobis nicht zwingen uns zu beliefern mit 2,5"... hatte mal einen ähnlichen Fall mit Fortknox die mit ein Flasches Board geliefert haben... aber ausser Geld zurück war da auch nichts zu machen.

Wir müssen uns im klaren sein,dass im Rechtstaat Deutschland die meisten Konzerne immer Recht haben und der Kunde von Hinten bis vorne gef...t wird. So ist das eben. Nur sollen die sich dann nicht über deren Ruf wundern und jammern ...

Mir fällt nur noch der Spruch ein : "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert"

Gratuliere Vobis zur tollen Umsetzung des Spruchs :rolleyes:

Bin gespannt was Vobis mit den ganzen retouren Platten machen wird :D
    Vielleicht gibt es ja ein neues Sonderangebot... diesmal für die 3,5" ;)

Wenn ich ganz ehrlich bin wunder es mich nicht vom Bauer Verlag... die haben nie begriffen was Kundenbindung heisst.
    Versuchen wie wild Kunden ueber Lockangebote zu ködern (Prämien) während die schon registrierten Kunden vergrauelt werden.
    Bei dir aber scheinen sie vom Anfang ein dabei zu sein dich vergraueln zu wollen... anscheinend gehen die neue wege zur Kundenbindung (ironisch gemeint).
    Allerdings hätte ich diesen schrifftlichen Verkehr nicht per Email sondern pe Brief gemacht... dauert zwar länger,aber dann können die sich den salopen Ton wie in der Email nicht leisten.

Persöhnlich würde ich schon etwas mehr investieren und mir einen Laser holen, der lichteinheit und toner trennt.

Habe mir für 400 Euro einen 4100n geholt mit nur 13000 Seiten auf den Buckel.

Für den original HP Toner C8061X zahle ich nie mehr als 70 Euro und bei weitem keine 120 Euro... das ist ja das geniale an den Hps... die sind im Gewerbebereich so verbreitet, dass man bei Ebay oder über Kontaktbörse sehr schnell und billig an Ersatztoner von HP kommt die Firmen über haben :)

und alle 200000 Seiten mal 250 Euro für die Lichteinheit...

Das ist preislich unschlagbar.

Ich vermutte mal, dass das Handy noch zu neu ist, damit Drittanbieter oder Graumarktware zu dem Gerät angeboten wird.

Abwarten und Tee trinken. in 1-2 Monaten sollte das erste Zubehoer in Ebay erscheinen :cool: